Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Fahrzeugersetzung
Verfasser Nachricht
Fry12
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
Automatische Fahrzeugersetzung
Hallo Leute,

hab gerade ein Problem bei einem Spiel bemerkt und schreib das einfach mal hier rein Cool

Und zwar würd ich gern meine alten Loks, die mir 40 Jahre treu gedient haben in Rente schicken und durch neue, elektrisch angetriebene Loks ersetzen. Da nach knapp 50 Jahren Spielzeit eine gewisse Anzahl an Zügen zusammenkommt, wollte ich sie natürlich automatisch ersetzen lassen.
Allerdings funktioniert das nicht: Nachdem ich auf "Fahrzeugersetzung an" gedrückt habe, fahren die Züge zwar ins Depot, aber gleich wieder raus ohne irgendwas zu ersetzen. Geld ist natürlich genug vorhanden, es kommt auch keine Fehlermeldung.

Kann wer helfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 17:41 von Fry12.)
06.11.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Automatische Fahrzeugersetzung
Du kannst elektrische Züge nur in elektrifizierten Depots bauen.
06.11.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  fahrplan erstellen automatische grundminute 23m5 3 2.897 13.02.2012 12:19
Letzter Beitrag: 23m5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste