Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fränklies Bilder
Verfasser Nachricht
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Fränklies Bilder
Hier ein kleiner Einblick in ein Spiel von mir:

Das Spiel ist schon ein wenig älter und ich würde heute vieles anderst machen. Also ärgert euch nicht über die Signalführung oder ähnliches Lächeln

Die Karte der Insel um 1960. Zu diesem Zeitpunkt ist jede Stadt mit den der Stauffischen Landesbahn erreichbar.
   

Die Hauptstadt Oranienburg 1960. Im Norden ist das Landesgartenschaugelände zu sehen. Der Bahnhof platzt aufgrund des gestiegenen Verkehrsaufkommen aus allen Nähten, dennoch zieht sich die Planung für einen größeren weiter hin. Hauptproblem ist die schwierige Topographie.
   

Das Streckenplan der Stauffischen Landesbahn von 1960 mit dem neuen Logo.
   

Das alte Logo bis 1960.
   

Ein Werbeplakat von 1960 zur Eröffnung des letzten Teilstücks zur Landesautobahn A3.
   

Die Hauptstadt Oranienburg 1986. Mit dem großen Überseehafen wird Oranienburg zum führenden Umschlagplatz für Waren und Kohle in der Region. Außerdem kann die hohe Arbeitslosigkeit in der Hauptstadt abgebaut werden.
   

Die 1942 eroffnete Passstrecke über den Großen Werder. Zu sehen ist die Ostseite der Passstrecke von Ischgl über Samnaun nach Offenheim auf der Westseite.
   

Ein Historisches Foto der Bauarbeiten auf der Westseite der Werderpassbahn, im Todeswinter 1940/1941.
   

Die Zweitgrößte Stadt des Landes: Ischgl
   

mehr dazu später.....
01.08.2011 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Fränklies Bilder
(01.08.2011 12:25)Fränklie schrieb:  Ein Werbeplakat von 1960 zur Eröffnung des letzten Teilstücks zur Landesautobahn A3.
Ui toll, sogar mit Geisterfahrer Zunge
01.08.2011 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryser
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
RE: Fränklies Bilder
Coole Bilder!
01.08.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fränklie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 290
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #4
RE: Fränklies Bilder
Zitat:Ui toll, sogar mit Geisterfahrer

Hoppla stimmt ist mir garnicht augefallen, dabei habe ich doch garkeinen linksverkehr eingestellt.... komisch.
02.08.2011 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OnkelSiebdruck
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 153
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #5
RE: Fränklies Bilder
(02.08.2011 10:52)Fränklie schrieb:  
Zitat:Ui toll, sogar mit Geisterfahrer

Hoppla stimmt ist mir garnicht augefallen, dabei habe ich doch garkeinen linksverkehr eingestellt.... komisch.

CSI-Bielefeld konnte den Täter ermitteln Zwinkern :
   
02.08.2011 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Waldland-Bilder Yoshi 19 7.681 05.04.2011 19:13
Letzter Beitrag: Yoshi
  Wenn der Bilder-Upload im Forum nicht klappt... godsprototype 4 2.085 08.02.2011 17:40
Letzter Beitrag: StefanD
  Bilder Bernhard 71 26.852 27.01.2006 19:24
Letzter Beitrag: ramstein7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste