Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalproblem
Verfasser Nachricht
Ewek
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #1
Signalproblem
Zug 332 im Savegame, das ist der, den man zu Beginn da am Signal stehen sieht, warum fährt der nicht weiter? Er steht am Signal, ohne dass ersichtlich ist, warum ihn dieses nicht durchlässt. Die Strecke hinter dem Signal ist durch keinen andern Zug reserviert und sollte daher eigentlich befahrbar sein.

Komischerweise, wenn ich Zug 332 zurückschicke, fährt der Zug, der dahinterkommt, ganz normal durch das Signal hindurch. Nur Zug 332 wird nicht durchgelassen. Ich habe schon geschaut, ob alle Streckenteile auch elektrifiziert sind. Das sollte der Fall sein.

Edit: Ahrr, offenbar war doch nicht alles elektrifiziert, obwohl ich eigentlich die ganze Fläsche bei der Konvertierung drin hatte. Hmpf, tut mir Leid. Das Thema kann wohl geschlossen werden.


Angehängte Datei(en)
.sav  Eweks Signalprobleme.sav (Größe: 1.020,3 KB / Downloads: 130)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 12:13 von Ewek.)
25.07.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Simmel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 42
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #2
RE: Signalproblem
Hi!

Der Auftrag des Zuges ist falsch.

Muss lauten
Köln
Wegpunkt Hamburg 3
Berlin Flughafen
Wegpunkt Hamburg 2

Weiterhin fehlt 3 Gleise nach dem besagten Signal (In der Kreuzung) eine Oberleitung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 13:58 von Simmel.)
25.07.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ewek
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #3
RE: Signalproblem
Wie im Edit erwähnt habe ich das mit den Oberleitungen noch rausgefunden. Und dass der Auftrag falsch ist, habe ich später auch festgestellt, der wollte nämlich plötzlich in das Gegenrichtungsgleis, und als ich da ein einseitiges Pfadsignal hingemacht habe, ist er einfach durch Berlin durchgefahren und dann zu diesem Wegpunkt.
Naja, mittlerweile habe ich sowieso eine Strecke querfeldein gebaut, so dass die Züge zwischen Berlin und Köln nicht mehr über Hamburg müssen.

Gleichwohl danke.Lächeln
25.07.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signalproblem Rayman 16 4.754 04.09.2005 19:24
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste