Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner und Industrie oder HILFEEEE !
Verfasser Nachricht
mucklchen
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #1
Gegner und Industrie oder HILFEEEE !
Hab da ein Problem:

Seitdem ich mir ein paar Gegner mit ins Spiel geholt habe, gehen mir immer mehr Industrieanschlüsse verloren.
Auf Deutsch gesagt, die Gegner reißen eine bestehende Industrie einfach ab. Da man ja ned JEDE einzelne Nachricht beachten kann oder auch ma über sieht, hat das ziemlich fatale Folgen. Nu würd ich gern wissen, iss das Absicht oder hat das was damit zu tun, das ich kurzzeitig das mächtigere Abrisswerkzeug aktiviert hatte ? (Musste mir Platz für nen Airport schaffen und habe ne unnötige Olquelle mitten in der Stadt entfernt großes Grinsen)
Hoffe, jmd weiß Rat.

Greetz Mucklchen
18.08.2004 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
daran könnte es liegen.
wie geht noch der spruch? 'was du nicht willst was dir jemand tut das tu auch keinem anderen an.'

allerdings sollte das wieder aus sein wenn du die Funktion deaktivierst.

Drück doch mal zum Spass strg-b dann bist du der AI, und schau nach ob dann die Funktion Industrie abreißen auch aus ist.
Ansonsten werden 'nicht-lohnende-industriene' auch mal so abgerissen (Ölraffinerie xy bekommt kein Öl und wird stillgelegt.)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.08.2004 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mucklchen
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
 
Naja , das die manchma so abgerissen werden das weiß ich ja. Aber eine Industrie, wo ca. 15 Züge ein und ausfahrn iss ja wohl lohnend oder ? ich hab auch mitbekommen, das dieser Gegner die einfach abgerissen hat um seine blöde Strassenkonstruktion da hinzupflanzen *g*. Aber vielen Dank für den Tip, ich werds ma ausprobiern.

Greetz Mucklchen
18.08.2004 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kein Wald (Industrie) vorhanden? Bug? Garniemand 3 2.052 13.10.2014 17:20
Letzter Beitrag: Garniemand
  Industrie bauen Moe 6 3.969 30.11.2013 12:00
Letzter Beitrag: animexxler
  Keine Computer Gegner mehr nach Installation von DB Set XL grammoaner 6 5.666 19.04.2010 15:37
Letzter Beitrag: Timmaexx
  KI Gegner regaieren nicht cyberchris 5 6.468 28.04.2009 15:39
Letzter Beitrag: killermoehre
  Pikka Industrie Schwamm 7 2.859 21.03.2009 19:42
Letzter Beitrag: jakob900

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste