Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo Grf `s "aufeinander" treffen
Verfasser Nachricht
Willi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 8
Registriert seit: May 2011
Beitrag #21
RE: Wo Grf `s "aufeinander" treffen
Sorry Uwe und MB, aber Bemerkungen wie: "allesamt unbrauchbar scheiße aussehen", "irgendwie radioaktiv", "sehen "blau" aus (Gusseisen?)" und zu gelb, zu dick find ich nicht konstruktiv, da sie keinem helfen. Vorschläge auf die diese Bemerkungen nicht zutreffen hab ich keine bekommen.

Noch mal zu CargoDist. Das ist ja im Chilli enthalten, aber wohl eine ältere Version, hab hier:http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f...lit=Chilli nicht heraus finden können welche CargoDist Version enthalten ist. Die Link Statistics auf der Weltkarte habe ich. Was ich vermisse in der Chilli Verson, die ich spiele ist das hier:

   

Das Bild ist aus openttd-cargodist-gacb9188f-windows-win32.
Und genau das fehlt im Chilli, dafür habe ich dort das hier:

   

Womit ich nichts anzufangen weis.

mfG

PS: Man beachte, das ich extra in mühevoller Handarbeit Landschaft gebaut habe, welche ja auf solchen Bildern extrem wichtig ist. Augenrollen Die Auflösung von "1900irgendwas mal was weis ich" ist so eingestellt, werde sie auch nicht wegen 2 oder 3 Bildern ändern und extra ein Bildbearbeitungsprg. zu öffnen ist mir für so was zu umständlich. Ausserdem womit soll ich sonst die 200MB für Attachments zu müllen?
Aber danke für den Hinweis Uwe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 08:55 von Willi.)
05.06.2011 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #22
RE: Wo Grf `s "aufeinander" treffen
Willi schrieb:Sorry Uwe und MB, aber Bemerkungen wie: "allesamt unbrauchbar scheiße aussehen", "irgendwie radioaktiv", "sehen "blau" aus (Gusseisen?)" und zu gelb, zu dick find ich nicht konstruktiv, da sie keinem helfen. Vorschläge auf die diese Bemerkungen nicht zutreffen hab ich keine bekommen.

Das war ja auch mehr OT (bezogen auf deinen screenshot) und kein Beitrag zu deinem ursprünglichen Problem, das ich übrigens teilweise ja schon beantwortet hatte.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
05.06.2011 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
menenor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 269
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #23
RE: Wo Grf `s "aufeinander" treffen
In der Tat hat mb Recht mit der Kritik an der Optik der NuTracks, aber hey, zum einen ist es schon besser geworden seit den früheren NuTracks-Versionen, zum anderen gibt es kein Gleisset mit den selben Funktionen aber besserer Optik. Und: insgesamt wirkt es ja stimmig, also kein Gleistyp wirkt völlig unpassend zu den anderen. Lassen wir uns überraschen, was da noch kommt.
Aber das ganze ist eher NuTracks-Thema und nicht auf die ursprünglichen Fragen bezogen. Was mich noch zu einem bringt: Danke. Hatte die NuTracks-Entwicklung nicht verfolgt und glatt verpasst, dass es eine neue, bessere Version gibt. Jetzt hab ich die auch und los geht's Zwinkern

Gruß aus Bremerhaven
Michael

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
05.06.2011 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste