Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohl gepennt :-)
Verfasser Nachricht
mogro
Geschäftsführer
***

Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Wohl gepennt :-)
freches Grinsen Das kann auch "passieren": da spiele ich an meinem letzten Szenario schon mindestens seit dem 21.11.2010,
(siehe ggf. hier), also fast ein halbes Jahr, befinde mich in den Jahren 2.218/2.219

   

und was stellte ich nun überraschend fest:

ich habe ein Stadt völlig übersehen freches Grinsen. Zwar habe ich wohl irgendwann mal eine Strecke gebaut und ein paar Waren werden dort auch transportiert, aber dann ist wohl nichts mehr passiert. Nach über 250 Spieljahren sieht das Städtchen ja wohl noch recht dürftig aus freches Grinsen.

   

Edit: Sorry, habe wieder den falschen Browser benutzt! Werde mich bessern!

Edit: Einwohnerzahl runter, aber es geht langsam aufwärts Zwinkern ->    

Gruß mogro


PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 22:33 von mogro.)
06.05.2011 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sallarsahr
Geschäftsführer
***

Beiträge: 432
Registriert seit: Jan 2011
Beitrag #2
RE: Wohl gepennt :-)
(06.05.2011 19:22)Loky schrieb:  Edit: Sorry, habe wieder den falschen Browser benutzt! Werde mich bessern!
Deshalb habe ich schon mein System umgestellt, das der erzwungene Download sich jedenfals wieder im FF öffnet (obwohl aktuell nur download macht, ich muß zum Anzeigen doch wieder doppelklicken) Vorher popte da immer irgendwas von Adobe auf (noch nichtmal Photoshop sondern irgendeine andere Krankheit)
Was ist denn an png so ungewöhnlich, das Windoof das nicht wie jpg behandeln kann?

Nu zu deinem "Fehler": jetzt haste doch wieder eine Herrausforderung, also sind die nächsten 200 Jahr gesichert Zwinkern
06.05.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mogro
Geschäftsführer
***

Beiträge: 209
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
RE: Wohl gepennt :-)
Zitat:... Nu zu deinem "Fehler": jetzt haste doch wieder eine Herrausforderung, also sind die nächsten 200 Jahr gesichert Zwinkern

Lachen ja stimmt - endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe Lachen

Gruß mogro


PS: Meine Homepage "www.spielemaps.de" habe ich ab 7.4.2024 aufgegeben.
Umarmung
06.05.2011 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste