Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update?
Verfasser Nachricht
Alinator
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 51
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Update?
Guten Abend, allerseits,
Ich wollte mal gefragt haben, ob es eigentlich auch neben der vollständigen TTD-version auch ein Update von der Englischen Ursprungsversion (Welche Versionsnummer das war weiß ich nicht mehr) auf den neuesten Patch gibt.
Fände ich praktisch, wenn dann auch die Dateigröße kleiner würde. Für ne Mail vermutlich immernoch zu groß, aber immerhin.
Ich bedanke mich im Vorraus!

Alinator
18.01.2004 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Das wird nicht kleiner, bei TTD ist direkt die EXE übersetzt.
File wird net kleiner.
Patch ist multilingual
19.01.2004 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Der Patch an sich unterstützt alle Versionen, das heißt alle original auf den neusten patch und alle patches auch auf den neusten Stand. Das Ding ist ca. 250 kb groß, paßt also in jede mail. Die offizielle Bezugsadresse für das Ding ist: http://www.ttdpatch.net.

Unter Menüpunkt "source code" gibs dann den neusten.
19.01.2004 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste