Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frachtverteilung bei ECS Industrieen
Verfasser Nachricht
Del Pierro
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Frachtverteilung bei ECS Industrieen
Hi.

Ich spiele seit kurzem mit den ganzen neuen Industriezweigen der ECS-grfs. Weil die Industrien ja nur limitiert Güter entgegennehmen, habe ich jetzt aber ein Problem: ich habe einen Bahnhof so gebaut, dass er zwei Tierhaltungen abdeckt (siehe Screenshot). Allerdings kriegt nur die eine Getreide geliefert, die andere geht leer aus und obendrein wird dann natürlich alles überschüssige Getreide weggeworfen. Weiß jemand, wie ich dafür sorgen kann, dass beide Tierhaltungen beliefert werden?

Wäre sehr hilfreich, danke!

   
01.05.2011 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Frachtverteilung bei ECS Industrieen
Normalerweise sollte das überschüssige Getreide an die zweite Industrie gehen, aber möglicherweise durch irgendwelche Verzögerungseffekte erst beim nächsten Zug. Hast du "schrittweise entladen" eingestellt?
01.05.2011 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Del Pierro
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
RE: Frachtverteilung bei ECS Industrieen
(01.05.2011 12:43)Eddi schrieb:  Normalerweise sollte das überschüssige Getreide an die zweite Industrie gehen, aber möglicherweise durch irgendwelche Verzögerungseffekte erst beim nächsten Zug. Hast du "schrittweise entladen" eingestellt?

Von diesem "schrittweise entladen" habe ich noch nie was gehört rotes Gesicht ich finde es aber auch nicht, weder bei den Fahrplan-Optionen des Zuges noch in den erweiterten Einstellungen. Wo kann man das denn einstellen und was genau bewirkt es?
01.05.2011 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Frachtverteilung bei ECS Industrieen
Erweiterte Einstellungen -> Bahnhöfe -> Frachtbehandlung -> Fahrzeuge schrittweise beladen
01.05.2011 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Del Pierro
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #5
RE: Frachtverteilung bei ECS Industrieen
(01.05.2011 13:41)Eddi schrieb:  Erweiterte Einstellungen -> Bahnhöfe -> Frachtbehandlung -> Fahrzeuge schrittweise beladen

Ah jetzt hab ichs gefunden, ja. Das war aber anscheinend auch schon immer an, daran kanns wohl also nicht liegen... Verwirrt
trotzdem danke
01.05.2011 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Del Pierro
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
RE: Frachtverteilung bei ECS Industrieen
Hat niemand eine Idee zur Lösung meines Problems? So ist das nämlich echt schlecht zu spielen. Hat jemand denn ein Gegenbeispiel, wo soetwas funktioniert?
02.05.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Johannes
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #7
RE: Frachtverteilung bei ECS Industrieen
Ich habe ja keine Ahnung von ESC, aber mir fällt auf das die Faserstoffe bei beiden Tierhaltungen ankommen.

Bedient denn die Station sicher beide Tierhaltungen ?
02.05.2011 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
RE: Frachtverteilung bei ECS Industrieen
(02.05.2011 18:41)Del Pierro schrieb:  Hat niemand eine Idee zur Lösung meines Problems? So ist das nämlich echt schlecht zu spielen. Hat jemand denn ein Gegenbeispiel, wo soetwas funktioniert?

Ich würd das ja spontan als Bug deklarieren, wenn es ein 1.1.0 oder Nightly-Spiel (keine Patchpacks o.ä.) ist, dann lad es mal bei http://bugs.openttd.org hoch
02.05.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Del Pierro
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #9
RE: Frachtverteilung bei ECS Industrieen
(02.05.2011 21:12)Johannes schrieb:  Ich habe ja keine Ahnung von ESC, aber mir fällt auf das die Faserstoffe bei beiden Tierhaltungen ankommen.

Bedient denn die Station sicher beide Tierhaltungen ?
Das habe ich selber auch noch nie so recht verstanden, aber es ist jedenfalls nicht so, dass ich beide Tierhaltungen mit Faserstoffen belifere. Faserstoffe sind nämlich schon bevor ich überhaupt irgend etwas liefere vorhanden bei den Tierhaltungen. Sehr merkwürdig.

(02.05.2011 21:59)Eddi schrieb:  
(02.05.2011 18:41)Del Pierro schrieb:  Hat niemand eine Idee zur Lösung meines Problems? So ist das nämlich echt schlecht zu spielen. Hat jemand denn ein Gegenbeispiel, wo soetwas funktioniert?

Ich würd das ja spontan als Bug deklarieren, wenn es ein 1.1.0 oder Nightly-Spiel (keine Patchpacks o.ä.) ist, dann lad es mal bei http://bugs.openttd.org hoch
Ja es ist die Version 1.1.0 von OTTD. Mit "es" meinst du vermutlich das savegame, oder?

Danke für die Hilfe.
03.05.2011 05:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste