Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Speicherung möglich
Verfasser Nachricht
svenexp
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 65
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #1
keine Speicherung möglich
hallo
ich habe folgendes problem:

ich habe win 7 auf mein rechner und habe openttd 1.1 drauf. mein aktueller spielstand habe ich vor etwa 5 monaten angefangen wo ich noch win Xp drauf hatte.
habe mir win 7 erst drauf gemacht und openttd neu installiert aber den spielstand reinkopiert
heute ist mir aufgefallen das mein spiel nicht mehr gespeichert werden kann
ich habe dann das aktuelle nightly runtergezogen aber auch damit ging es nicht

dann habe ich einen test gemacht und ein neues spiel gemacht wo ich als test eine kleine strecke gebaut habe und wo ich es speichern wollte kam wieder die fehlermeldung das kein spielstand gespeichert werden kann
03.04.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: keine Speicherung möglich
Du kannst unter Win7 nicht mehr im Programme-Verzeichnis speichern, speichere stattdessen unter Eigene Dateien\OpenTTD. auch die openttd.cfg mußt du dorthin verschieben, sonst werden deine geänderten Einstellungen und die Autosaves nicht gespeichert.
03.04.2011 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
svenexp
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 65
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #3
RE: keine Speicherung möglich
ok vielen dank für die schnelle hilfe
03.04.2011 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Laden von Skadi Islands nicht möglich NKTJones 2 1.065 29.01.2012 22:37
Letzter Beitrag: planetmaker
  NewGRF in laufendem Spiel hinzufügen nicht möglich? mbfan 2 1.904 19.01.2011 17:57
Letzter Beitrag: mbfan
  Wie ist es möglich auf OTTD Geschwindigkeiten bei den Zügen zu editieren? AlfredENeumann 9 4.916 13.06.2009 18:30
Letzter Beitrag: pETe!
OTTD OpenTTD 0.7 und Autopilot -> Keine IRC Verbindung möglich tomekk228 19 6.943 19.05.2009 12:44
Letzter Beitrag: Ammler
  Selbst finanzierte Industrien: Keine Nutzung möglich Toni 2 1.185 20.01.2008 15:37
Letzter Beitrag: Toni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste