Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UK Townsets
Verfasser Nachricht
SVW-Gigant
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #1
UK Townsets
N'abend,

ich suche für mein UK-Szenario nach passenden Häusersets und bin auch schon fündig geworden.
Es gibt zB von PikkaBird:
tai_uk.grf (Town and Industry - UK Houses Beta 0.2) und
pb_ukrhw.grf (Suburban Renewal Houses v0.11).

Letztere ist auch auf pb´s Seite gut erklärt, gefällt mir auch besser. Aber welches ist denn aktueller und sind beide in Arbeit oder ersetzt das eine das andere?

Gruß

Erlebe Norddeutschland 2.1!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 00:52 von SVW-Gigant.)
21.02.2011 00:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: UK Townsets
Also ich benutze immer das UK Houses Beta 0.2 Set. Und zwar weil die Städte im Wachstum begrenzt sind (Weiß nicht wie gut du darüber schon Bescheid weißt). Soweit ich weiß hängen die beiden aber nicht zusammen. Vom zweiten habe ich bspw. noch garnie was gehört. Also vielleicht kannst du ja mal nen Link schicken?!

Beim TaI UK Set wird glaube ich nicht mehr viel gemacht. Und das obwohl es ein bisschen verbuggt ist. Es können nur Häuser gebaut werden, die die Größe 1x1 haben. Dadurch sind die Städte dann auch kleiner als sie ursprünglich sein sollten (z.B. die 30.000 Einwohnerstadt kann höchstens auf 17.700 kommen). Für mich hat das so perfekt gepasst und deswegen ist es für mich trotz Bugs im Moment das beste Set (auch wenn es rein optisch schönere gibt)

Hier ist eins von Zephyris, an dem anscheinandend auch aktuell gearbeitet wird. Sieht auch optisch ganz ansprechend aus wie ich finde.
21.02.2011 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SVW-Gigant
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #3
RE: UK Townsets
Danke für den Link und die Infos! Das o.g.Set hat ja die Bev.-Grenze und keine Ära-Veränderungen, da war die Wahl auf das andere, erst gestern entdeckte Set klar Zwinkern Eben dieses Set steht hier zum Runterladen: http://users.tt-forums.net/pikka/wiki/in...enewal_Set , es besitzt wohl keine Bev.-Grenze.

Erlebe Norddeutschland 2.1!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 01:31 von SVW-Gigant.)
21.02.2011 01:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste