Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
Patricia
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 45
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #51
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
(26.04.2012 09:50)godsprototype schrieb:  Ich hab mir den Spielstand ganz fasziniert angesehen. Da sind ja unglaublich viele Fahrzeuge auf der Karte unterwegs. Das muß ja ein Haufen Arbeit gewesen sein schon bis 1930 soviel zubauen. WOW!



Heldin der Sowjetunion
Patricia

[Bild: Hero_of_the_USSR.png]

Vielen Dank für den Orden. Eigentlich ist es ja Dein Orden, da Du so ein geniales Scenario geschaffen hast.

Hab wieder neu begonnen mit ECS Houses, FISH 0.9.2 und hab mich gegen NARS entschieden, da ich US Loks in Sibirien seltsam finde. Hab dafür die Bahnhofsgröße auf 24 und die Zuglänge auf 15, damit ich mehr Loks hintereinander hängen kann. Alle anderen Parameter Original von Dir.

Hab mir initial vorgenommen 1925 über 6000 Fahrzeuge zu haben und über 3 Mio Einheiten pro Monat zu transportieren. Nachdem jedoch schon 1892 in St. Petersburg das erste Autohaus eröffnet hat, hoffe ich meine Ziele früher zu erreichen (mindestens 1922, besser 1920), da ich hoffe das die Hotels auch früher kommen.

Nun meine Frage: Warum eröffnet das erste Autohaus bereits 1892? Bzw. was ist ein era bzw. era 1-4 und wie kann ich das einstellen. Normalerweise kommen Hotels und Autohäuser doch erst ab 1920, oder ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Lg
Patricia
30.04.2012 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - Patricia - 30.04.2012 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste