Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
Patricia
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 45
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #48
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Hallo

ich hab teilweise herausgefunden warum die Chemiewerke und Ölraffinierien in Stadtnähe schließen. Hab bei den neuen ECS die Paramter vergessen zu ändern.
Aber trotzdem habe ich noch die Frage seit welchem Nightly etc, bzw. welche Einstellungen gibt es neu/muß ich ändern damit die Raffinerien und Chemiewerke nicht mehr in der Stadt gebaut werden können?

Zu meinen Spielstand (ist nicht 1950 sondern 1930, hab mich vertippt)

Hab versucht die Transsib (alte und neue Linie Trennung in Omsk), sowie BAM und Ostmongolische Linie so ungefähr Originaltreu nachzubauen.
Allerdings gibt es schon Stau obwohl ich die Transsib teilweise auf 8gleisig ausgebaut habe. Ich hoffe mal, das, wenn später neue Waggons kommen ich mehr transportieren kann. Aktuell transportiere ich nur 2.611.395 Einheiten. Also nur das 50x fache über der Maximalpunktzahl von 400 (bei 40.000 Einheiten). Die relativ geringe Menge liegt daran, dass ich gerade das Netz an einigen Stellen total umgebaut habe (z.B. nördlich von Astrakhan) und deswegen dort auch einige wenige Bauernhöfe noch zuwenig Dünge und Fahrzeuge haben.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge und Tipps hat sind diese herzlich willkommen.

Lg

Patricia


Angehängte Datei(en)
.sav  EM Transporte , 15. Dez 1930.sav (Größe: 4,18 MB / Downloads: 229)
25.04.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - Patricia - 25.04.2012 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste