Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
Berkel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 25
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #34
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Ja die Zwischenlager für Früchte und G3de (atm verwendet ich nur Früchte) dienen dazu die Abnehmer kontinuierlich beliefern zu können und die saisonale Abhängigkeit von den Bauernhöfen und Plantagen "auszuhebeln" Zwinkern

Mal am Rande:
Es schließen EBEN DOCH einige Industrien, und zwar sind bei mir mittlerweile schon zwei Kohleminen bei Dnipropetovsk sowie Donetsk und eine Goldmine im Ural geschlossen worden, obwohl du ja gemeint hast dass die Industrien auf "nicht schließend" eingestellt sind, ...

Oder betrifft das nur den sekundären Sektor und Minen sind erschöpflich?

Wie auch immer, ich hab einfach neue Minen gebaut, hab ja genug rollende Rubel großes Grinsen
05.02.2012 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - Berkel - 05.02.2012 12:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste