Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
Pinky
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #23
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Hallöchen Lächeln

Ich hänge mal einen Spielstand an, vielleicht guckt ja mal jemand rein.

Irgendwie komme ich nicht weiter

Probleme, Probleme.

Die Strecke war nun schon mal gebaut und auch schon eine Industrie-Strecke per Straßenbahn. Geplant war, per Straßenbahn das Stahlwalzwerk in Shenyang mit Kohle und Eisenerz zu versorgen.
Wie man in dem save sehen kann, lädt der eine Zug die Kohle, fährt aber nicht los (?) Der andere Zug fährt zwischen Erzbergwerk und Depot hin und her, lädt aber gar nix. Ich verstehe das nicht.

Was mache ich da falsch?

Eigentlich wollte ich Kohle und Eisenerz per Straßenbahn zurm Stahlwalzwerk bringen. Was aber i-wie nicht funktioniert.
Komischerweise gibt es an der Kohlestation noch einen Zug, der von der Station zur Brücke fährt (und zurück), den ich aber gar nicht gebaut habe. Wo kommt der her ??? (Bzw. Wo er herkommt, kann man ja sehen, und auch, wo er hinfährt. Allerdings ist mir nicht klar, wer den Zug erstellt hat.)

Nun wollte ich da mal weiter spielen, scheiterte aber schon an diesen Kleinigkeiten. Weinen

Die Chefin, Stella Masterson, hat mich auch schon angemeckert: "Was soll die Kleckerei in China? Bauen Sie erst mal einen Bahnhof in Moskau!" (Originalzitat)

Liebe Grüße.
Pinky.


Angehängte Datei(en)
.sav  Sibir Trans AG, 22. Nov 1890.sav (Größe: 2,97 MB / Downloads: 188)

Mit 'nem Bahnhof fängt alles an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 12:47 von Pinky.)
17.12.2011 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - Pinky - 17.12.2011 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste