Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Verfasser Nachricht
Pinky
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2011
Beitrag #16
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final)
Hallöchen Lächeln

godsprototype schrieb:Mahlzeit und Danke für die Blumen. Lächeln

Ja, es war dieses Problem.
Maus drücken und gedrückt halten ist für mich neu. So etwas hatte ich noch nie irgendwo. Cool
Aber es funktioniert und die erste Probe-Straßenbahn wurde auf die Spur geschickt.

Vielen Dank für die schnelle Information.

Dann kann ich mich ja nun ran machen, die TransSib zu bauen.

Übrigens habe ich mir vorgenommen, die Bahn zumindest auf den Hauptstrecken originalgetreu zu bauen (naja, bis auf, dass sie zuerst nur einspurig war, aber da muss man Kompromisse machen und gleich zweispurig ausbauen großes Grinsen )
Falls ich den Anfang gut hinbekomme, gibt es hier auch einen kleinen Bericht. Falls nicht, nun ja ... dann wird es wohl mit der Bahn nix geworden sein. Verwirrt
Aber ich bin optimistisch.

Liebe Grüße, Pinky.

...
Edit:
(sorry, hatte ich nicht gleich gesehen)

godsprototype schrieb:Als Anfänger empfehle ich dir statt dem russischen Zügen doch lieber die Nordamerikanischen (NARS2) zu wählen.
Oh jeh! Noch etwas installieren?
Nein, ich mag nicht mehr. Bin jetzt froh, dass es funktioniert. (Bevor ich noch etwas kaputt mache...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 15:18 von Pinky.)
14.12.2011 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Szenario] Construction of the Trans-Siberian Railway (Final) - Pinky - 14.12.2011 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste