Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ältere nightlies aus der DevZone
Verfasser Nachricht
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
Ältere nightlies aus der DevZone
Hallo zusammen,

für mein altes Savegame, hatte ich hier die ganzen nötigen GRFs verlinkt, die nicht übers Spiel zu bekommen sind. Unter anderem sind auch ein paar dabei, deren nightlies auf der DevZone runtergeladen werden können.

Nun hat mich gerade jemand gefragt, er wolle das Spiel anschauen und dass die 2cc nighly r686 fehlt. Jetzt schau ich grad und es ist tatsächlich nur noch die r687 verfügbar.

Kann ich denn irgendwas (legales) tun um die trotzdem verfügbar zu halten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 09:09 von officercrockey.)
29.03.2011 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Ältere nightlies aus der DevZone
(29.03.2011 08:02)officercrockey schrieb:  Hallo zusammen,

für mein altes Savegame, hatte ich hier die ganzen nötigen GRFs verlinkt, die nicht übers Spiel zu bekommen sind. Unter anderem sind auch ein paar dabei, deren nightlies auf der DevZone runtergeladen werden können.

Nun hat mich gerade jemand gefragt, er wolle das Spiel anschauen und dass die 2cc nighly r686 fehlt. Jetzt schau ich grad und es ist tatsächlich nur noch die r687 verfügbar.

Kann ich denn irgendwas (legales) tun um die trotzdem verfügbar zu halten?
Du kannst die vollständige zip-Datei, so wie Du sie heruntergeladen hast (sprich inklusive Readme und Lizenz-Info), an beliebiger Stelle weitergeben.

Die DevZone hält in der Tat (wie auch viele andere Server, die Nightlies vorhalten) nur die Nightlies des letzten viertel Jahres vor; ansonsten ginge uns irgendwann der Speicherplatz aus.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 11:37 von planetmaker.)
29.03.2011 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rhinholdo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #3
RE: Ältere nightlies aus der DevZone
Du kannst auch die r687-Variante benutzen.

Habe erst vorgestern ebenfalls Euren Thread (auch auf Dein Anraten hin... Zwinkern ) ausgekramt und mich mit allen GRFs versorgt (eine kleine Odysee, wenn man kaum welche hatte). Letztlich bin ich zwar an der r686-Variante gescheitert. Aber wie gesagt, die r687 tut es auch - zumindest bei mir. Zwinkern
29.03.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Ältere nightlies aus der DevZone
... man kann auch den Code auschecken und selber kompilieren.
29.03.2011 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Ältere nightlies aus der DevZone
Ok, Danke für die Antworten. Das mit dem auschecken und selbst kompilieren dürfte ja mal für die meisten Leute ausfallen. Dürfte dann schon ein bisschen zu viel Mühe sein, um sich ein Savegame anzuschauen...

Das mit der Lizenz und der Readme klingt ja vernünftig. Gut zu wissen...
29.03.2011 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ältere Züge verschwinden... Gandolfo 8 3.178 13.03.2009 15:31
Letzter Beitrag: AnD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste