Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB Set in Verbindung mit German Signals
Verfasser Nachricht
Zhonary
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 60
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag #1
DB Set in Verbindung mit German Signals
Hallo OpenTTD Fans,

ich hab mich heute erstmalig hier angemeldet um erstmal meinen Dank dafür auszusprechen, was ihr alles aus dem alten Spiel gemacht habt. Ist wirklich interessant geworden, durch die grf Dateien. Ich habe mir auch schon einige Tipps aus dieser Seite geholt, hab jedoch ein weiteres Problem, in der Hoffnung, dass ihr mir da weiterhelfen könntet:

Ich habe versucht, das DB Set v 0.82 (XL) in Verbindung mit dem German Signals v 0.4 zu spielen, aber das German Singal Set wird nicht geladen.

Find ich schon schade, denn das macht ja den Reiz dieses Spiels aus, das man es so authentisch wie möglich spielen kann. Also, vielen Dank im Voraus für die kommenden Tipps und natürlich auch noch viel Spaß beim OpenTTD zocken.

Gruß
Stefan
16.12.2010 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2
RE: grf`s Funktionieren ned
Also erstmal Hallo,

aber wenn du eine Frage zu OpenTTD hast, solltest du die nicht im TTDPatch-Forum stellen Zwinkern

Versuch mal die German Signals NACH dem DB Set zu laden, da dieses nochmal eigene Signale mitbringt. Ich glaube da gibt es auch nen Parameter aber die Signale danach zu laden hilft auf jeden Fall...
16.12.2010 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zhonary
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 60
Registriert seit: Dec 2010
Beitrag #3
RE: DB Set in Verbindung mit German Signals
Hallo officercrockey,

erstmal vielen Dank für den Tipp, das probiere ich natürlich gleich mal aus. Joa, ich werde deinen Rat befolgen, selbstverständlich. Ich werd mich denn mal melden, wenn es geklappt hat. Ansonsten wünsch ich dir noch weiterhin viel spaß und ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hat tatsächlich so geklappt. Hätte nicht gedacht, dass es so simpel sein kann Zwinkern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010 18:10 von Zhonary.)
20.12.2010 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Multiplayer: Verbindung zu Netzwerkspiel verloren Murksko 5 4.427 17.05.2012 11:20
Letzter Beitrag: Murksko
OTTD OpenTTD 0.7 und Autopilot -> Keine IRC Verbindung möglich tomekk228 19 6.922 19.05.2009 12:44
Letzter Beitrag: Ammler
  Verbindung verloren Buhmann 1 840 20.09.2006 19:10
Letzter Beitrag: Picknicker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste