Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titlespiel für OpenTTD 1.1
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #21
RE: Titlespiel für OpenTTD 1.1
(19.12.2010 18:15)Yoshi schrieb:  Gebt mir bitte Feedback zu:
Hübsch. Nur vom Screenshot her: Mir erschließt sich noch nicht ganz der Sinn der einzeln gelegenen Monorail-Station. Vermutlich füttert sie den Flughafen? Wie wäre es, diese direkt an den dranzubauen und ggf. in Maglev zu transformieren? Monorail könnte dann evtl. rechts irgendwie 'ne Art Bergbahn werden...

Auch hier könnte man ggf. die Bäume etwas mehr zu Wäldern zusammenfassen.

Ich meine beim Bahnhof (Schienen) sind die Signale teilweise falsch herum; er könnte sicher auch ohne Schaden über alle drei Gleise reichen.

Du könntest überlegen verschiedene Services verschiedenen Firmen zuzuordenen, so dass verschiedenfarbige Fahrzeuge unterwegs sind (einfach dazu lokal einen Server mit Deinem Spielstand aufmachen und mit einem zweiten Client verbinden).

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
19.12.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titlespiel für OpenTTD 1.1 - mb - 16.12.2010, 15:57
RE: Titlespiel für OpenTTD 1.1 - planetmaker - 19.12.2010 21:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste