Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titlespiel für OpenTTD 1.1
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #16
RE: Titlespiel für OpenTTD 1.1
Wenn ich mir Deine beiden Screenshots ansehe, wundere ich mich immer, warum Du das Hauptmenü weggeschoben hast... die normale Ansicht, die den passenden Eindruck vermittelt, ist ganz eindeutig mit dem Hauptmenü in der Mitte drüber Lächeln

Insgesamt finde ich ist die Karte noch relativ kahl. Wenn man da Landschaft lassen will, so könnte da m.E. etwas liebevoller ein Wald hindrappiert werden oder sich irgendwo eine Farm mit Feldern befinden als eine relativ monotone Ödnis. Und / oder es könnte dort irgendwo eine Mine sein und ggf ein Kohlekraftwerk auf der anderen Stadtseite, wo die hingekarrt wird...

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2010 00:16 von planetmaker.)
19.12.2010 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titlespiel für OpenTTD 1.1 - mb - 16.12.2010, 15:57
RE: Titlespiel für OpenTTD 1.1 - planetmaker - 19.12.2010 00:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste