Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prob mit WordXP
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
 
habe es fast gelöst.
Jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung das smartmenue.'nicht auf die normal.dot zugreifen kann. Wenn er die wegklickt läuft es.
Ja, ich habe office komplett gelöscht und neu installiert, nichts geändert. Normal.dot gelöscht, durch eine neue ersetzt, nix gebracht. dieses Programm 'smartmenue' finde ich nirgends, in der registry den Eintrag habe ich gelöscht. Das Ding ist von irgendsoeinem Lernprogramm das er sich installiert hat. Ich hatte ihm garkeien Admin-Rechte gegeben, wohlweislich. Aber er hat mich ausgetrixt und sich selber zum Admin gemacht.
Nun ja, mir der Fehlermeldung muß er jetzt erstmal leben.


Danke allen für die Mithilfe!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.08.2004 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
 
wie macht der sich denn selber zum admin?
05.08.2004 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #23
 
Das wüsst ich au ma gerne.

TT herrscht!!
05.08.2004 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TTdlx|Nebu
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag #24
 
es gibt da so die eine oder andere methode.

man kann sich mit administrator (standard)(es muss auf jedem pc ein admin geben) anmelden, dass konto gibt es immer und man kann (glaube ich) es nicht löschen. damit anmelden und benutzer bearbeiten.

sonst fiele mir auch nix ein.
05.08.2004 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
Ja, aber ich denke Berni ist net blöd und hat mindestens das Passwort geändert.
Man kan dann ncoh gecrackte bootdisks nehmen aber ich denke nciht das das Bernis Vater gemacht hat.
05.08.2004 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #26
 
nein, er wusste schon wie er sich als admin anmelden kann, er muß sich ja auch mal was installieren können.
Sollte ne sicherung sein. Kein aussperren. Zwinkern

kann doch meinen alten Herrn nicht auf seinem eigenen compi aussperren, zumal wir 2,5 Autostunden auseinander wohnen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.08.2004 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
 
Wie wäre es mit einen zweiten AdminUser, in einer der letzten ct's ist es mal beschrieben worden. Dort wurde auch empfohlen zwei Admins-Konten zu haben, um diverse Probleme lösen zu können .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
07.08.2004 08:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #28
 
ja, hab ich auch gelesen. Muß ich mal drüber nachdenken!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.08.2004 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste