Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfad- und Blocksignale mischen
Verfasser Nachricht
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
Pfad- und Blocksignale mischen
Ich habe gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden.... Ich spiele üblicherweise eigentlich nur mit Pfadsignalen. Nun ist in Chill's Patchpack aber ja der Patch enthalten, mit dem auch Signale auf Brücken und in Tunneln erlaubt sind. Dies sind allerdings immer nur Blocksignale.

In einem ersten Test hab ich jetzt gesehen, dass die sich gegenseitig ja eigentlich komplett ignorieren oder liege ich falsch? Gibt es ne Möglichkeit, dass der nächste Pfad auch nur bis zum nächsten Signal reserviert wird (was auch immer das für eins sein mag)??
22.11.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logital
Geschäftsführer
***

Beiträge: 571
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #2
RE: Pfad- und Blocksignale mischen
Du musst vor dem Tunnelblocksignal mindestens ein gewöhnliches Blocksignal aufstellen. Die Pfadsignale erkennen das Tunnelblocksignal nicht als sicheren Haltepunkt und können daher keinen Pfad zu diesem hin reservieren.
22.11.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Pfad- und Blocksignale mischen
Perfekt. Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich mal die "Chunnels" benutzen Lächeln
23.11.2010 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blocksignale BW89 8 1.708 24.07.2017 16:05
Letzter Beitrag: Uwe
  Pfad zu benutzter Konfiguration (Eigene Dateien) ändern Eisenbaehr 3 2.167 16.12.2010 12:09
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste