Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interface skalierung
Verfasser Nachricht
Halwar
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Hilfe Interface skalierung
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, über googel und die Forensuche konnte ich zu meinem Problem nix finden, falls ich einfach zu doof war bitte ich um Entschuldigung.

Ich spiele openttd auf einem relativ großen Bildschirm im Fenstermodus. Leider habe ich das Problem, dass das Interface extrem klein ist, unabhängig von der Auflösung die ich wähle. Daher wüsste ich gerne, ob es eine möglichkeit gibt, das Interface bei gegebener Auflösung bzw. Fenstergröße zu vergrößern, momentan kann ich vor allem in den Übersichtstabellen usw. kaum etwas erkennen.
Im Vollbildmodus zu spielen ist leider auch keine Alternative, da selbst bei sehr geringer Auflösung das interface nur wenig größer ist, das ganze spiel dafür extrem verpixelt.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Anworten

Mfg
19.11.2010 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Interface skalierung
Erlauber mir den Link auf meine (englische) Antwort von gestern.

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=31&t=51208

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
19.11.2010 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Signale- fehlendes Interface Schwamm 3 1.343 03.03.2009 21:37
Letzter Beitrag: jakob900

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste