Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AI im Spiel nachladen
Verfasser Nachricht
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
AI im Spiel nachladen
Ich spiele eigentlich immer ohne AI. Nun wollte ich aber mal die Towncars AI in meinem aktuellen Spiel versuchen. Wenn ich nun aber auf max. Gegenspieleranzahl = 1 gehe, kommt immer nur ChooChoo. Im Hauptmenp habe ich TownCars nach oben gesetzt aber anscheinend gilt das nicht für schon laufende Spiele?! habe auch ChooChoo und die anderen gelöscht bis auf TownCars. Dann versucht er abertrotzdem ChooChoo zu laden und ich finde im Spiel selbst auch keine Möglichkeit die KI zu ändern...

Gibt es da denn so ein Konsolenkommando oder sowas ähnliches?
25.10.2010 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: AI im Spiel nachladen
Das Konsolenkommando heißt "start_ai"

Aber TownCars AI könnte noch als Vorbedingung haben, daß du auch ein GRF mit kostenlosen Autos hast...
25.10.2010 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: AI im Spiel nachladen
Prima. Danke! Genau das hatte ich gesucht.... Die Generic Cars hatte ich schon.

Ist eigentlich ne coole Idee. Hat jemand schon Erfahrungen damit, wie stark die die Performance beeinträchtigen? Bzw. wieviele Autos ich auf die Menschheit loslassen soll auf einer 512er Karte?
26.10.2010 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste