Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremde Bahnhöfe mitbenutzen!
Verfasser Nachricht
Thorsten
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #1
Fremde Bahnhöfe mitbenutzen!
Moin,
ich habe vor über den Cheat eine Zweitfirma zu nutzen, ich wollte sozusagen einen "SUB" aufbauen. Nur leider ist das doof, wenn der Busstrecken haben soll, und er meine Bahnhöfe/Haltestellen nicht anfahren darf. Ich bin der Meinung, das es irgendwo so ein Patch gab, und wollte mal fragen ob es diesen noch gibt, oder ob es eventl. noch andere Möglichkeiten gibt.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß,
Thorsten
23.10.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Fremde Bahnhöfe mitbenutzen!
Ja, das nennt sich "Infrastructure Sharing". Wurde aber m.W.n. lange nicht geupdatet.
23.10.2010 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thorsten
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 65
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #3
RE: Fremde Bahnhöfe mitbenutzen!
Sprich ich müsste wieder eine andere Version von OTTD benutzen, als die, die ich jetzt habe?
23.10.2010 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4
RE: Fremde Bahnhöfe mitbenutzen!
(23.10.2010 18:11)Thorsten schrieb:  Sprich ich müsste wieder eine andere Version von OTTD benutzen, als die, die ich jetzt habe?
Egal ob der Patch upgedated wurde oder nicht (ja, wurde nicht) - es wäre in jedem Fall alleine durch den Patch schon eine andere Version von OpenTTD.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
23.10.2010 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste