Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NoFence
Verfasser Nachricht
Chris600
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
NoFence
Moin Moin ....

ich habe mich mit beiden "noFence" grfs versucht (beide von Bernhards Page) und bei mir passiert garnix... da leider keine txt o.ä. dabei ist und auch google kein wirkliches ergebnis brachte frag ich nun wieder hier:

Ist das grf nicht für OTTD? brauch ich n Parameter? Oder seh ich einfach nur den Wald vor lauter Zäu.... äääh bäumen nicht??

So long
Chris

[Bild: 24337.png] [Bild: 12362.png]

[Bild: 32602.png]

---===< Beginnender RealismusTycooner und Fan dt. Bahnhöfe der Jahrhundertwende>===---

.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2010 08:24 von Chris600.)
21.10.2010 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StefanD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 778
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: NoFence
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Aber z.B. über das Kanadische Bahnhofsset lassen sich die Zäune zuverlässig abschalten.

Hochachtungsvoll
StefanD

Anglizismen sind out
21.10.2010 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: NoFence
ich habe sie lange nicht mehr benutzt.
Eine ReadMe bringt nichts, was soll da drinstehen...?? ok, vlt der Tipp die nofence.grf NACH allen anderen Sets zu laden, da alle Gleis- und Bhfssets wahrscheinlich eigene Zäune mitbringen.

Teste das doch bitte mal!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.10.2010 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
RE: NoFence
Im NewGRF-Set "Schwedische Schienen" (a.k.a. Swedish Rails) kann man auch die Zäune (via Parameter) abstellen!
Wenn man zudem ein aktuelles Nightly von OpenTTD spielt, kann man diese Parameter auch durch ein grafisches Menü einstellen; ohne ellenlange Zahlenkombinationen eingeben zu müssen...
21.10.2010 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chris600
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #5
RE: NoFence
hmm ... das nofence.grf hat bei mir nicht funktioniert, egal in welcher Kombination und Position auf der New GRF Liste. aber mit den Parametern vom Schwedischen Häuser Set ist jetzt alles gut ...

THX für Hilfe

so long
Chris

[Bild: 24337.png] [Bild: 12362.png]

[Bild: 32602.png]

---===< Beginnender RealismusTycooner und Fan dt. Bahnhöfe der Jahrhundertwende>===---

.
23.10.2010 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #6
RE: NoFence
Geschockt
(23.10.2010 18:55)Chris600 schrieb:  [...]Schwedischen Häuser Set ist jetzt alles gut ...[...]
Geschockt
23.10.2010 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrima
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 174
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #7
RE: NoFence
bei mir funnktioniert "nofence"

Chrima
25.10.2010 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: NoFence
ich habe es vorhin auch noch mal probiert... es funktioniert!
Muß allerdings sicherlich NACH allen anderen Sets die evt. die "fence" beeinflussen geladen werden!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.10.2010 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nofence.grf funktioniert nicht mehr bei OTTD 0.6.3 syntanic 13 6.170 09.01.2009 02:32
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste