Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ttdpatchw veraltet
Verfasser Nachricht
Jana
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #1
ttdpatchw veraltet
Huhu,

ich bin ein blutiger Anfänger und ärgere mich grade damit rum newgrf's und Patches (wenn ich das richtig verstanden hab) zu installieren.
Ich hab schon ganz viel im Forum gesucht und auch mit den FAQ probiert, doch wenn ich ttdpatchw öffnen möchte kommt immer, das es veraltet ist und ich das "Eingabeaufforderungsfenster" mit Escape schließen soll.

Ich spiele das Spiel jetzt schon mehrere Monate wieder (habs früher schon toll gefunden x)) und wollte jetzt gern ein paar mehr Industrien haben. Hatte mir deswegen jetzt Firs geholt, aber geht bei mir halt nicht im Spiel...

Komischerweise hatte ich vor Ewigkeiten schonmal per Newgrfs (mit freischalten im Spiel) Straßenbahnen geholt, weil die seltsamerweise auch im Jahr 2100 bei OpenTTD (was ich ja habe Lächeln) nicht gingen und die funktionieren komischerweise bei mir... ich hab se früher einfach nur in meinen Ordner beim Spiel gezogen und gut war... was jetzt mit dem Neuen Sachen allerdings nicht klappen will...

Ärgere mich damit nun schon den ganzen Abend rum und hoffe jetzt auf einen netten Menschen hier, der mir vill weiter helfen kann rotes Gesicht
20.10.2010 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****