Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmensitz GRF
Verfasser Nachricht
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
Firmensitz GRF
Ich habe wirklich viel gesucht... aber die Suchfunktionen spucken mir irgendwie nichts passendes aus. Vor allem weil auf der Suche nach Headquarter immer diese Seite hier kommt großes Grinsen

Ich suche eine schöne NewGRF für den Firmensitz, da mir die originale Grafik irgendwie garnicht gefällt... Kennt da jemand eine?

DACH Trains
09.10.2010 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Firmensitz GRF

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.10.2010 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Firmensitz GRF
auf http://grfcrawler.tt-forums.net müßte es welche geben...
10.10.2010 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
officercrockey
Geschäftsführer
***

Beiträge: 821
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
RE: Firmensitz GRF
Danke Bernhard... genau was ich gesucht habe, auch wenn es sich optisch nicht so gut mit dem Swedish House Set verträgt welches ich benutze. Aber um Welten besser als das normale.

Im grfcrawler hatte ich schon gesucht und nix gefunden. Beim zweiten mal Suchen bin ich dann aber doch noch fündig geworden...
11.10.2010 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste