Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur nightly...
Verfasser Nachricht
Qlimax
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
Fragen zur nightly...
Hallo,

ich wollte mal wissen ob ich diese Version neben der aktuellen 1.0.4 laufen lassen kann oder ob diese überinstalliert wird ?

Brauch ich irgendwas z.B. Originale TTD CD um die nightly zum laufen zu bekommen oder worauf muß ich da achten bzw. startet sie selbst wie die aktuelle Version 1.0.4 ?

Grüße!!!
08.10.2010 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2
RE: Fragen zur nightly...
Es gilt das gleiche wie für jede OpenTTD-Installation: es ist vollkommen ausreichend, die zip-Datei, die Du von openttd.org herunterlädst einfach in ein eigenes Verzeichnis zu entpacken und fertig ist. Die Installer sind nur für Leute, die nichts von Computern verstehen oder sich keinen Kopf machen wollen.

Orginale TTD-Dateien werden schon seit einem Jahr nicht mehr benötigt. Und bei ordentlicher Installation teilen sich alle Installationen die Basissets (siehe readme, Kapitel 4.2).

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010 16:47 von planetmaker.)
08.10.2010 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
RE: Fragen zur nightly...
Beachten: du kannst nur eine Version mit dem Installer einrichten, alle anderen Versionen mußt du von Hand entpacken. Die sonstigen Dateien (TTD, NewGRF etc.) werden (fast) automatisch gemeinsam benutzt.
08.10.2010 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Qlimax
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #4
RE: Fragen zur nightly...
Ok, vielen Dank Euch Zwinkern
Werde ich heute Abend mal ausprobieren...

Gute Nacht!
09.10.2010 00:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste