Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheinland-Pfalz / Saarland (TTD-Version)
Verfasser Nachricht
Eschy5
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: May 2005
Beitrag #1
Rheinland-Pfalz / Saarland (TTD-Version)
Gestern habe ich meine Karte, die Rheinland-Pfalz und das Saarland enthält, fertig gestellt. Weitere Infos dazu hier im Forum im Open TTD Bereich bei Karten und Scenarios.

Die TTD-Version der Karte habe ich mit TTD-Patch 2.0 rev1.
Startjahr: 1973
Download: http://bildergalerie.eschy5.de/details.php?image_id=133

Mit freundlichen Grüßen

Eschy5
11.08.2008 13:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killermoehre
Geschäftsführer
***

Beiträge: 623
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
 
Ok, klingt interessant. Nur ein paar Fragen:
1. Warum ist das Startjahr so spät? Viele Fahrzeugsets kann man dann doch gar nicht wirklich schön nutzen.
2. Warum verwendest du nicht die viel bessere Beta, oder
3. nicht gleich das aktuelle Nightly? TTDPatch zeichnet sich doch durch seine besonders hohe Savegame-Kompatibilität aus und außerdem hast du viel mehr Optionen, wie zum Beispiel echte Flüsse.

Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.

Never Run A Touching System!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2008 22:13 von killermoehre.)
12.08.2008 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eschy5
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 24
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
RE: Rheinland-Pfalz / Saarland (TTD-Version)
Bei Transport Tycoon handelt es sich ja um ein Originalspiel. Da habe ich den TTD-Patch eigentlich nur drauf, damit mehr Fahrzeuge und Bahnhöfe möglich sind. Das Spiel wollte ich möglichst im Originalzustand lassen. Ich spiele die Karte ja selbst gerade in Open TTD. Es ist mit anderen Fahrzeugsets schwieriger, weil die Fahrzeuge im Jahr 1973 schon ziemlich teuer sind, aber es funktioniert. Beim Startjahr da hab ich einfach jemanden gefragt, damit ich nicht solange überlegen muss. Ich will die Karten auch nicht immer im gleichen Jahr anfangen lassen. Und der jenige, den ich gefragt habe, hat sich für 1973 entschieden. Und so schlecht finde ich´s mit 1973 auch gar nicht. Erhöht den Schwierigkeitsgrad etwas, da man wenig Geld hat und die Fahrzeuge teuer sind. Hätte ich 1950 als Startjahr genommen, dann würde man ja im Jahr 1973 schon in Geld schwimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Eschy5
12.08.2008 22:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste