Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich hier richtig?
Verfasser Nachricht
Zidane
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #1
Bin ich hier richtig?
Hi ich bin der Patrick und bin neu hier im Forum,

ich hab früher schon gerne TransportTycoon gespielt und da habe ich mir gedacht lade ich mir es doch mal wieder runter. Dank des Forums hab ich das Spiel auch zum laufen gebracht nun hätte ich noch ein paar Kleinigkeiten dich ich im FAQ nicht finden konnte...

1. Ich hab mir eine Wüstenlandschaft(oder wie es heisst) erstellt und habe jetzt mir so ein paar Städte rausgesucht und sie mit Bahnhof, Bus etc. versehen bloß wachsen sie nichtTraurig es geht total schleppend voran trotz der Gebäuderfinanz., hat jemd. ne Idee woran das liegen kann?
In der FAQ stand man solle Bahnhöfe bauen und die Städte würden sehr sehr schnell wachsen, nun habe ich fast allesmögliche rangebaut und die Städte entwickeln sich immer noch relativ langsam.

2. Ich habe hier im Forum so ein Tutorial für ein Grafikpatch gesehen und habe mir dieses Komplettpaket gedownloadet aber leider ist das Paket irgendwie zuuu umfangreich, kurz gesagt vielleicht so ein paar andere Bahnhöfe und sichtbare Oberleitungen und ich wäre zufrieden. Hier hat glaubig jemd im Forum ein paar Screens reingestellt da waren auch die Brücken,Signale etc. verändert sah auch toll aus bloß halt nicht zu Umfangreich(Grafik ja aber nicht das Gamplay verändern in Bezug auf zu viel Industrie, im Paket waren gut 30 verschiedene Industrien von einer Holzfabrik bis hin zu irgendein Kunstoffquatsch, das ist mir zu viel wollte nur die Grafik etwas pimpen) wenn jemd. eine Idee hat wie ich das machen kann wäre ich euch dankbar.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumtheard wenn nicht dann sryTraurig

Meine Version ist glaubig die TTD 2.5 beta 9 Frage
10.09.2010 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Bin ich hier richtig?
(10.09.2010 23:44)Zidane schrieb:  [...]
Probier doch mal OTTD oder TTDPatch. zu 1. Im Wüstenszenario brauchen dieSädte m.W.n. Wasser um zu wachsen.
Zu 2. Es gibt im Grf-Crawler alle Grafiken einzeln verfügbar. http://grfcrawler.tt-forums.net/

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
10.09.2010 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #3
RE: Bin ich hier richtig?
(10.09.2010 23:44)Zidane schrieb:  Meine Version ist glaubig die TTD 2.5 beta 9 Frage
Zusätzlich zu dem, was Jakob schrub: das hört sich eher nach TTDPatch denn OpenTTD an; die richtige Sektion wäre folglich ein paar Spalten höher. Es ist vermutlich sinnvoll, sich eine Nightly - Version von TTDP zu holen, da TTDP seit Jahren keine Release-Versionen mehr herausgegeben hat.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
11.09.2010 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Bin ich hier richtig?
Zidane schrieb:[Wüstenlandschaft]

Wie schon geschrieben: Städte in der Wüste brauchen auch Wasser um zu wachsen, und Städte im arktischen Klima oberhalb der Schneegrenze brauchen Lebensmittel um zu wachsen.

Zidane schrieb:[Grafik]

-> http://grfcrawler.tt-forums.net/

Zidane schrieb:Meine Version ist glaubig die TTD 2.5 beta 9 Frage

Diese Version ist veraltet. Die neuesten "nightly"-Versionen findest du hier: http://nightly.ttdpatch.net/latest/

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
11.09.2010 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grafiken werden nicht richtig angezeigt Döivi 8 3.553 19.04.2008 06:23
Letzter Beitrag: Spaceball
  ? Wie installiere ich das Nightly richtig? verbundinfo 2 2.144 03.03.2008 05:05
Letzter Beitrag: pETe!
  Wurde das Pathfinding geändert oder funktioniert es nicht mehr richtig? pETe! 8 3.303 13.08.2006 18:04
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste