Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn ihr euch dafür interisiert
Verfasser Nachricht
matzee
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
wenn ihr euch dafür interisiert
da bin ich auch zu gange und da sind auch ein paar screens von locomotion, die ich reingestellt habe, wie auch eine nachricht, erstmaal über eine selbst erstellte mission, von msts.

http://www.bahn-simulation.de/community/index.php

mfg
18.08.2010 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
RE: wenn ihr euch dafür interisiert
(18.08.2010 22:16)matzee schrieb:  da bin ich auch zu gange und da sind auch ein paar screens von locomotion, die ich reingestellt habe, wie auch eine nachricht, erstmaal über eine selbst erstellte mission, von msts.

http://www.bahn-simulation.de/community/index.php

mfg
Und wenn da etwas GROß/klein-Rechtschreibung benutzt würde, würde ich in Erwägung ziehen auf den Link zu klicken. Zwinkern
EDIT: Nachträglich geändert!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 11:02 von Timmaexx.)
18.08.2010 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chris1312
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 98
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #3
RE: wenn ihr euch dafür interisiert
Jetzt lasst ihn doch einfach, ignoriert seine Beiträge wenn ihr es wirklich so schlimm empfindet, aber so langsam reicht es finde ich.

Danke für den Link, ich kannte das noch nicht. Werd ich mir bei Gelegnheit mal genauer anschauen.
19.08.2010 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matzee
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #4
RE: wenn ihr euch dafür interisiert
Danke chris1312, nur manche lernen es nicht.

An Timmaexx; lieber benutze ich keine Gross und Kleinschreibung und habe was im Kopf, als, schreibe Gross und klein und habe nichts im Kopf.

Und wer so eine Scheisse schreibt, der ist begrenzt Intelligent und mir ist es wirklich so wurscht, ob du denn Link benutzt. Glaubst du, nur weil du Gross und klein schreibst, bist du was besseres? Ich sehe doch hier, dass es dir an was viel wiechtigeren Sachen fehlt.

mfg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und noch was, ich kann auch Gross und klein schreiben. Nur ich mache es nicht, damit ich genau solche Leute, wie Du einer bist, auseinanderhalte.

Und wenn Du schon so ein vernatiker bist, dannn heisst es so.

Und wenn (DU od DIE) da (auf der Seite,) (etwas (kommt weg)) (DIE) GROß/klein-Rechtschreibung benutzt(EN) würde(ST od EN), würde ich in Erwägung ziehen auf den Link zu klicken.

Also so wie Du schreibst, kannst Du ruhig den Link klicken.

mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010 10:53 von matzee.)
19.08.2010 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
RE: wenn ihr euch dafür interisiert
Hallo,

Entschuldigung, dass ich das Zwinkern Smiley vergessen habe!
Persönlich wollte ich damit nicht werden!!!
Natürlich habe ich mir den Link angesehen!

Das Spiel kannte ich nicht, hatte aber auch nicht genug Zeit weiter drüber zu recherchieren!
Hört sich interessant an.

So und jetzt hole ich die Friedenspfeife aus dem Keller und setze mich ans Lagerfeuer. Wirst du dich dazu setzen Matze?

Guten Morgen noch,
Tim
19.08.2010 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matzee
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6
RE: wenn ihr euch dafür interisiert
ja natürlich, ich bin der letzte, der keinen frieden will.

dann lass uns rauchen

mfgLachen
19.08.2010 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Du weißt, dass du zu viel (O)TTD spielst, wenn.. arnesson 15 7.184 18.04.2020 18:56
Letzter Beitrag: Yoshi Mario
  Modellbahnsammler unter euch? DanielNHG 17 3.874 03.10.2007 12:51
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste