Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues bei 0.3.3 und wie man es installiert
Verfasser Nachricht
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #21
 
OFFTOPIC: (Is ott weiss Lächeln) Funktioniert das planeset unter OTTD oder warum hast du da son nicht-zerstörten Zeppelin im Flughafn?

ONTOPIC: sieht nett aus Zwinkern

TT herrscht!!
19.08.2004 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
 
danke für die Frage, darauf habe ich gewartet! großes Grinsen
Ne, ist ne eigene Grafik von mir, aber noch nicht weitergabefähig (neben der nicht ganz fertigen Grafik ist vor allem die Geschwindigkeit von Mach1.2 etwas unrealistisch! Zwinkern )

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
19.08.2004 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #23
 
hmmmm.bitte gern geschehen! Werdest du noch daran arbeiten (an der grafik mein ich)?

TT herrscht!!
19.08.2004 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mak
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: May 2004
Beitrag #24
 
kannst es ja als riesen Transportkreuzer machen; langsam aber hohe Kapazität;

wo kann man die Grafik dann "vielleicht" runterladen?
19.08.2004 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
 
ja, ich mache es noch fertig.
Stecke aber im Moment alle Zeit in den VT133.
Jahr und geschwindigkeit habe ich, aber die Zuladung stimmt noch nicht Traurig

Aber nun komt ja ein WE mit Zeit zum basteln.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
20.08.2004 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DAGOBERT DUCK
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #26
 
brauch ich noch was anderes ich habe mir das gedownloadet was hier aufe webseite is ich meine ttd weil meine cd kaputt is dich ich von nem freund ge kauft habe das erste ttd meine ich das mit musste have dann habe ich das hier gedownloadet open tt un der sagt mir das er die datei zum spielen nich findet er installiert das garnich richtig ich will alles opentt so gerne spielen ;(
26.08.2004 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
 
für die Instalation von OTTD brauchst Du alle Originaldaten im entsprechenden Verzeichnis. Der Download ist ne exe und macht eigentlich dann alles selbst. Willst Du mit modifizierten Grafiken spielen mußt du mit der Option -i starten.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.08.2004 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DAGOBERT DUCK
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #28
 
wie wo was welche dateien modifizirte grafiken option -i mmensch ich bin 11 jahre alt
26.08.2004 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #29
 
dann sollten wir das ganze etwas ruhiger angehen.
schick mir mal deine e-mail-adresse, dann schreibe ich dir in ruhe ne Anleitung
ruf mal deine Persönliche Mail hier im Forum ab.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.08.2004 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #30
 
Freut mich das die Jugend Zwinkern nicht NUR shootergames gamt Zwinkern Lächeln

TT herrscht!!
26.08.2004 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #31
 
für alle altuser! ich habe mich Dagoberts angenommen, seit freundlich zu ihm, gelle? großes Grinsen
(*duck* auch pETe *duck*)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.08.2004 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sharki
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #32
 
ich bin zwar 23 aber ich bringe das nicht auf die reihe mit den neuen Grafiken.Ich kriege nur die ice Waggons hin oder den ICE selbst aber beide zusammen kriege ich nicht gebacken.
Wer mir hilft dem bin ich dankbar.
mark-wichelmann@web.de---thanks
27.08.2004 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #33
 
ich versuche es mal (bin ja über 40). großes Grinsen
ICE-Lok bauen, Front und Hecklok sind zu sehen.
Fernzuganhänger bauen, und bauen, und bauen. sie werden automatisch eingefügt und zu ICE-Anhängern

wir sprechen ja vom DBSet (nicht DBSetXL) und OTTD, gell?

8)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
27.08.2004 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #34
 
schon x-mal besprochen:

Zitat: Willst Du mit modifizierten Grafiken spielen mußt du mit der Option -i starten.

Diese Option ist offensichtlich nur bei Bernhard notwendig ., ich kann mod. Grafiken auch ohne diese ominöse Option sehen .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
29.08.2004 07:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #35
 
bei mir kommt eine fehlermeldung und ottd startet nicht ohne dieses flag!

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
29.08.2004 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #36
 
@berni:
Bleib mal logger, opi! Zwinkern

Ich habe löeider keine zeit zum helfen, cih mus jetzt schwarz mit ner geliehenen mofa zu nem kumpel und ihm bei eimem crossover-netztwerk helfen.

@FaB
Ich will kein zitat von diesen beitrag mit rolleyes drunter.
29.08.2004 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #37
 
hi AnD, wenn die trg1.grf nicht exakt das Original ist, kannste ohne option i nicht starten, wenn doch, wiederspricht das allen Entwickleräußerungen und Du hast ein anderes Prog als alle anderen.
die gängigen Sets haben mit der option i nix zu tun!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
29.08.2004 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #38
 
Zitat:Original von pETe!
Ich habe löeider keine zeit zum helfen, cih mus jetzt schwarz mit ner geliehenen mofa zu nem kumpel und ihm bei eimem crossover-netztwerk helfen.
Und ich hab mcih fett gemault und habe ne wunde am knie die immernoch nen bischen daherblutet Traurig
Aber cih war nicht schuld.
30.08.2004 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #39
 
Zitat:Original von pETe!
Zitat:Original von pETe!
Ich habe löeider keine zeit zum helfen, cih mus jetzt schwarz mit ner geliehenen mofa zu nem kumpel und ihm bei eimem crossover-netztwerk helfen.
Und ich hab mcih fett gemault und habe ne wunde am knie die immernoch nen bischen daherblutet Traurig
Aber cih war nicht schuld.

kleine Sünden bestraft der libe Gott gleich Augenrollen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.08.2004 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #40
 
@Bernhard:

Zitat:hi AnD, wenn die trg1.grf nicht exakt das Original ist, kannste ohne option i nicht starten, wenn doch, wiederspricht das allen Entwickleräußerungen und Du hast ein anderes Prog als alle anderen.
die gängigen Sets haben mit der option i nix zu tun!



also , wenn die trg1.grf mit Grafik-x.exe [1] modifiziert werden, sind sie dann noch im exakt im Sinne des Originals?

Wenn ich jedenfalls solche Grafik-x.exe [1] benutzte startet das Spiel auch ohne Flag -i.

Welche Modifikationen sind denn z.B. gemeint, wo ich diese Optionen setzen muß?

Gruß AnD

[1] Bsp.: Deine Brücken .

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2004 12:28 von AnD.)
30.08.2004 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie installiert man eigentlich einen Patch? AlfredENeumann 12 10.623 09.07.2009 22:10
Letzter Beitrag: Eddi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste