Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CZ Zugset
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
RE: CZ Zugset
Beta heißt ja nicht, daß die Qualität schlecht ist, sondern nur, daß man sich besser informieren sollte...
04.06.2010 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
funnyboy81
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: May 2010
Beitrag #22
RE: CZ Zugset
Und ich dachte Betaversionen sind im Versuchsstadium

Edit meint davon abgesehen ist da das selbe Problem wie bei der anderen Version von daher mach ich mir keine große Birne mehr drüber.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010 15:43 von funnyboy81.)
04.06.2010 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.065
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #23
RE: CZ Zugset
Nein, das "Versuchsstadium" nennt sich Alpha, bei Beta ist man schon einen Schritt weiter, und meint "eigentlich ist es schon benutzbar, aber wir haben noch keine ausreichenden Tests gemacht."

Und wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dich vielleicht direkt an die Entwickler des CSD-Sets wenden (z.B. im englischen NewGRF-Forum)
04.06.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
funnyboy81
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: May 2010
Beitrag #24
RE: CZ Zugset
So in etwa hatte ich es auch gemeint hab mich nur falsch ausgedrückt.
04.06.2010 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
RE: CZ Zugset
(04.06.2010 15:42)funnyboy81 schrieb:  Und ich dachte Betaversionen sind im Versuchsstadium

Edit meint davon abgesehen ist da das selbe Problem wie bei der anderen Version von daher mach ich mir keine große Birne mehr drüber.

Dann machst DU was Grundlegendes falsch!!!!
Auf meinem Screenie siehst Du doch dass es funktioniert!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.06.2010 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
funnyboy81
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 62
Registriert seit: May 2010
Beitrag #26
RE: CZ Zugset
Also die Betaversion funktioniert jetzt auch bei mir frag mich aber bitte nicht warum es plötzlich geht.
04.06.2010 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fenris
Geschäftsführer
***

Beiträge: 207
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #27
RE: CZ Zugset
Man kann über die im Crawler angegebene Seite zwei verschiedene Dateien runterladen. Einmal die csdsetw.grf und einmal csdseto.grf. Die zweite ist für OpenTTD. Eventuell hattest du zuerst die falsche erwischt, denn bei mir verursacht die mit dem w am Ende, die beschriebenen Probleme mit den roten i's, wenn die Züge auf der Strecke sind.
04.06.2010 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste