Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größte Bahnhöfe
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
RE: Größte Bahnhöfe
Schau dir mal hier ein paar Savegames an: http://wiki.openttdcoop.org/PublicServer:Archive Zwinkern
07.12.2010 01:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
RE: Größte Bahnhöfe
1) Bilder bitte HIER im FORUM hochladen
2) Der Bhf reicht wirklich für 200 Züge Zwinkern
3) Die langen Brücken sind Bähhh
4) Du brauchst die Züge nicht zählen, einfach Bahnhofsinfofenster öffnen, da steht oben rechts wieviele Züge den Bhf im Fahrplan haben Zwinkern
5) Ein guter Anfang großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.12.2010 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #23
RE: Größte Bahnhöfe
(07.12.2010 08:36)Bernhard schrieb:  1) Bilder bitte HIER im FORUM hochladen
Ganz ehrlich: bei dem hier doch eher dürftigen Support für Anhänge (forced download etc) ist das Hochladen anderswo, so dass es gleich im Browser geöffnet wird, die bessere Alternative; das gilt selbst dann, wenn man das von Frosch empfohlene Plug-In benutzt, welches einem bei jedem Anhang erlaubt, auszuwählen, was damit gemacht werden soll. Das bei jedem Bild zu tun ist nämlich auch lästig.

Wenn die Anhänge ordentlich erkannt würden, würde ich Dir ohne Umschweife zustimmen.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2010 09:24 von planetmaker.)
07.12.2010 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
RE: Größte Bahnhöfe
An dem Problem mit forced download wird gearbeitet!
Und der Download von imageshack.us macht mir auch echt Kopf- und Bauchschmerzen.
Trotz super Leitung elend langsamer Bildaufbau!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.12.2010 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loki4321
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #25
RE: Größte Bahnhöfe
Naja, zu den 200 kann man ja noch kommen.. vllt in einem neuen Savegame.. jetzt hab ich erstmal irgendwie Lust ein paar Städte zu Verbinden xD

Für mich gings bei dem Projekt in erster Linie um die Herausforderung.. weil wenn man sich kaum auskennt und nicht weiß wie man mit Signalen umgehn soll ists gar ned so einfach.. und dann das Platzangebot.. ich wollts sparsam machen und trotzdem mich an die 8 Züge Pro 4 Gleise halten Lächeln

Beim nächstenmal, wenn das forum noch nicht soweit ist, lad ich es bei imagebanana o.ä. die sind etwas schneller Zwinkern
07.12.2010 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StefanD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 778
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #26
RE: Größte Bahnhöfe
loki4321 schrieb:Für mich gings bei dem Projekt in erster Linie um die Herausforderung.. weil wenn man sich kaum auskennt und nicht weiß wie man mit Signalen umgehn soll ists gar ned so einfach.. und dann das Platzangebot.. ich wollts sparsam machen und trotzdem mich an die 8 Züge Pro 4 Gleise halten Lächeln
Vielleicht hilft Dir ja das weiter

Hochachtungsvoll
StefanD

Anglizismen sind out
07.12.2010 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste