Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTTD-Teamspeak
Verfasser Nachricht
kizu
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2010
Beitrag #1
OpenTTD-Teamspeak
Hallo Liebe Community,

Erstmal ein riesen Lob an die Entwickler, auch wenn ich hier warscheinlich nur einen kleinen Teil, wenn überhaupt erreiche.

Ich spiele nun seit einiger Zeit mal Online-Spiele über Hamachi und Teamspeak mit einem Freund, ich hätte aber auch Lust mal mit anderen eine größere Partie zu spielen, oder einfach nur mal zu quatschen Lächeln.

Die Adresse des TS3-Servers ist: www.teldo-hs.de:9987
Ich bin dort auch unter dem Namen Kizu(Datenbank-ID: 2) meistens Abends anzutreffen.

MfG.: Daniel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 23:21 von kizu.)
20.05.2010 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.369
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: OpenTTD-Teamspeak
verschoben ins Cafe.... da quatschen wir nämlich Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
21.05.2010 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julianlau
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 13
Registriert seit: Mar 2011
Beitrag #3
RE: OpenTTD-Teamspeak
Wie ist denn das PW?

LG Julian
13.03.2011 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #4
RE: OpenTTD-Teamspeak
Das Thema hatten wir schon zigmal - sorry wenn ch mich da negativ einmische - und jedesmal starb die ganze Sache nach wenigen Wochen. Es ist eben nicht so das Spiel, in dem taktische Besprechung notwendig.

Ich glaube, wenn man wirklich miteinander sprechen möchte, dann tauscht man lieber seine Skype(o.ä.)Daten aus.
13.03.2011 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
menenor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 269
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: OpenTTD-Teamspeak
Das Ding ist, dass sich Teamspeak wirklich lohnt, wenn man mit Chill'sPP spielt. Robo und ich spielen dann nur mit TS, denn durch das Infrastructure Sharing und die minutengenauen Fahrpläne ist Absprache einfach alles.
Geht natürlich auch über Skype, aber der TS ist da ressourchenschonender. Allerdings benutzen wir von NavyFIELD her Teamspeak 2. Zwinkern


Gruß aus Dresden
Michael

Der Rangierbahnhof - Ein dunkler Ort, an dem ein endloser Strom von Stahl vom Berg ins Tal rollt, 24 Stunden, 7 Tage. Endlos, unaufhaltsam Wagen für Wagen.
Tag und Nacht spielen keine Rolle, nur der Takt der Uhr. Mensch und Lokomotiven arbeiten nach ihrem Rhythmus und halten den Strom am Leben.
15.03.2011 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste