Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeugabsturz
Verfasser Nachricht
Tezcatlipoca
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #1
Flugzeugabsturz
Hallo Leute!

Ich sehr begeistert von OTTD aber ein Mangel nervt mich ziehmlich. Zur Zeit bin ich im Jahr 2028 und meine Flugzeuge stürzen alle Nase lang ab. Ich nehme immer die neusten Modelle oder die mit max. Zuverlässigkeit wie das Airtaxi. Es nervt jedoch ordentlich, wenn man jedes mal ein Haufen Geld investiert und die Teile nach nur einem Monat abstürzen, selbst bei den kleinsten Wartungsintervallen....
Hoffe ihr könnt mir helfen!
23.04.2010 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Auge
Geschäftsführer
***

Beiträge: 847
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #2
RE: Flugzeugabsturz
Hallo

(23.04.2010 18:21)Tezcatlipoca schrieb:  Ich sehr begeistert von OTTD aber ein Mangel nervt mich ziehmlich. Zur Zeit bin ich im Jahr 2028 und meine Flugzeuge stürzen alle Nase lang ab. Ich nehme immer die neusten Modelle oder die mit max. Zuverlässigkeit wie das Airtaxi. Es nervt jedoch ordentlich, wenn man jedes mal ein Haufen Geld investiert und die Teile nach nur einem Monat abstürzen, selbst bei den kleinsten Wartungsintervallen....

Die Flugzeuge lässt du auf welchen Flughäfen landen? Es gibt kleine und große Flughäfen und es gibt Flugzeuge, die große Flughäfen brauchen. Willst du sie auf kleinen Flughäfen landen, werden sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% verunfallen (siehe Airports#Accidents).

Tschö, Auge

My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
23.04.2010 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tezcatlipoca
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #3
RE: Flugzeugabsturz
Bisher immer auf den kleinsten Flughäfen und die Maschinen waren teils auch nicht gerade klein. Ich denke mal, dass an den Flughäfen lag.
Danke!
23.04.2010 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Flugzeugabsturz
Ich weiss nicht welche Version du spielst, in den Erweiterten Einstellungen (ich glaube ab 1.0.0) kannst
du die Flugzeugabstürze einstellen.

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
23.04.2010 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #5
RE: Flugzeugabsturz
Das ist aber für die "normalen" Abstürze, nicht für die bei zu kurzen Landebahnen. (Dafür gibts aber nen Cheat)
23.04.2010 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Juli10
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 17
Registriert seit: May 2010
Beitrag #6
RE: Flugzeugabsturz
Das mit den Flugzeugabstürzen ist total normal!
Da kann man leider nichts ändern!

Ich habe mindestens 100 mio€ investiert in meine Flugzeuge.Verwirrt
29.05.2010 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Flugzeugabsturz
(29.05.2010 13:57)Juli10 schrieb:  Das mit den Flugzeugabstürzen ist total normal!
Da kann man leider nichts ändern!
Klar kann man da was ändern. Guck einfach mal zwei Beiträge über deinem, dort wird auf eine Einstellung hingewiesen, die Flugzeugabstürze deaktiviert.

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
29.05.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste