Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum IS 2.1.1
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer
***

Beiträge: 201
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
Fragen zum IS 2.1.1
Vlt fallen mir bald noch mehr an, deshalb nenne ich es mal Frage(n). Zunge

Im Moment habe ich nur eine:
Kann man wirklich nicht mehr einstellen, das man einer Firma beispielsweise verbietet die eigenen Gleise zu befahren?
Der Host kann die Preise in den Optionen voreinstellen aber in vorigen Versionen konnte es dann jeder Spieler selbst nochmal für sich bestimmen.
Hier bei IS 2.1.1 ist wohl immer jede Firma frei gegeben und Preise lassen sich nicht mehr bestimmen. Ist das wahr oder gibts die Möglichkeiten immernoch?

Gruß

©Erdzengel
www.ugaming.de
16.03.2010 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: Fragen zum IS 2.1.1
Nein, der "Mist" wurde raus genommen.

Kann aber sein, dass bei viel gejammere, es wieder rein kommt. Zwinkern

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
18.03.2010 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste