Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel Firmenproblem
Verfasser Nachricht
phpsch
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #1
Netzwerkspiel Firmenproblem
Guten Morgen liebe TTD Gamer

Und zwar geht es darum, dass ich mit meinem Dad im Netzwerk spiele und normalerweise läuft das spiel bei ihm am Computer und ich joine - jetzt möchte ich aber alleine weiterspielen ohne Verbindung zum anderen Computer - also hab ich das spiel einfach einmal bei mir gespeichert.

Das Problem dabei ist aber wenn ich jetzt das spiel im Mehrspielermodus starte, starte ich immer mit der firma meines Vaters.

Wie kann ich das umgehen oder umstellen oder wie komme ich zu meiner Firma - jedoch so dass wir dann später wieder normal weiterspielen können (mein Dad und ich).

Danke für eure Hilfe
11.03.2010 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Netzwerkspiel Firmenproblem
Verrätst du uns bitte mit welcher Version du spielst?

Tatsächlich TTD? Oder TTD-Patch? Oder OTTD?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.03.2010 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Netzwerkspiel Firmenproblem
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du OTTD spielst, wenn nicht, ignorier das, was hier steht Zunge

Lade das Spiel im Singleplayer, drücke dann Strg+Alt+C. Dann bist du im Cheat-Menü. Hier kannst du die Firma wechseln.

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
11.03.2010 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Netzwerkspiel Firmenproblem
jakob900 schrieb:[OTTD]
Lade das Spiel im Singleplayer, drücke dann Strg+Alt+C. Dann bist du im Cheat-Menü. Hier kannst du die Firma wechseln.

Aber kann man danach "später wieder normal weiterspielen" wie der OP es will?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
11.03.2010 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Netzwerkspiel Firmenproblem
(11.03.2010 11:46)mb schrieb:  
jakob900 schrieb:[OTTD]
Lade das Spiel im Singleplayer, drücke dann Strg+Alt+C. Dann bist du im Cheat-Menü. Hier kannst du die Firma wechseln.

Aber kann man danach "später wieder normal weiterspielen" wie der OP es will?

Gruß
Michael

theoretisch ja, aber ob Vatern begeistert ist, wenn Sohn 10 Jahre seine Firma entwickelt, während seine nichts tut bzw. vom Compi gesteuert wird??? Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.03.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste