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Was braucht man..
Verfasser Nachricht
spielerA
Geschäftsführer
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Beiträge: 391
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Was braucht man..
Was braucht man, um OpenTTD auf den gleichen Niveau(oder besser), wie TTDPatch zu spielen???

www.soessen.de.vu
19.02.2010 22:30
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DonRazzi
Geschäftsführer
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Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: Was braucht man..
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht ganz... Was meinst Du mit Niveau?
19.02.2010 22:54
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killermoehre
Geschäftsführer
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Beiträge: 623
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: Was braucht man..
Eine wirklich realistische Geschwindigkeitsberechnung und eine der Referenzimplementierung entsprechende GRF-Verarbeitung.

killermoehre

Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.

Never Run A Touching System!
19.02.2010 23:01
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DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
RE: Was braucht man..
OK, dann bräuchte man ein paar engagierte Programmierer...
19.02.2010 23:06
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spielerA
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Was braucht man..
Nein, ich meine mit den unterschiedlichen Bahnhöfen, ECS, Straßenbahnen. Das man alles so machen kann, wie bei TTDPatch.

www.soessen.de.vu
19.02.2010 23:48
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DonRazzi
Geschäftsführer
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Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
RE: Was braucht man..
Einfach die gleichen GRF-Dateien installieren. Feddich.
20.02.2010 00:38
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planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #7
RE: Was braucht man..
(19.02.2010 23:48)spielerA schrieb:  Nein, ich meine mit den unterschiedlichen Bahnhöfen, ECS, Straßenbahnen. Das man alles so machen kann, wie bei TTDPatch.
Das wird trotzdem nicht gehen und ist auch nicht Ziel irgendeiner Sache. Pfadsignale funktionieren anders, es gibt keine "custom Bridge- and Tunnelheads", keine programmierbaren Signale und keine "Cargodestinations" und keine "NewObjects".

Davon abgesehen: Basisgrafiken und diejenigen NewGRFs, die interessant sind.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010 00:43 von planetmaker.)
20.02.2010 00:41
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jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
RE: Was braucht man..
(20.02.2010 00:41)planetmaker schrieb:  
(19.02.2010 23:48)spielerA schrieb:  Nein, ich meine mit den unterschiedlichen Bahnhöfen, ECS, Straßenbahnen. Das man alles so machen kann, wie bei TTDPatch.
Das wird trotzdem nicht gehen und ist auch nicht Ziel irgendeiner Sache. Pfadsignale funktionieren anders, es gibt keine "custom Bridge- and Tunnelheads", keine programmierbaren Signale und keine "Cargodestinations" und keine "NewObjects".

Ich dachte Cargodest wäre nun im TTP Trunk?! Augenrollen

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
20.02.2010 01:02
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mb
Tycoon
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Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #9
RE: Was braucht man..
(20.02.2010 01:02)jakob900 schrieb:  
(20.02.2010 00:41)planetmaker schrieb:  
(19.02.2010 23:48)spielerA schrieb:  Nein, ich meine mit den unterschiedlichen Bahnhöfen, ECS, Straßenbahnen. Das man alles so machen kann, wie bei TTDPatch.
Das wird trotzdem nicht gehen und ist auch nicht Ziel irgendeiner Sache. Pfadsignale funktionieren anders, es gibt keine "custom Bridge- and Tunnelheads", keine programmierbaren Signale und keine "Cargodestinations" und keine "NewObjects".

Ich dachte Cargodest wäre nun im TTP Trunk?! Augenrollen

Er redet doch von OTTD?

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
20.02.2010 09:38
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jakob900
Geschäftsführer
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Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Was braucht man..
Ok du hast recht, ich war ein wenig verwirrt. War ja auch schon spät Zungerotes Gesicht

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
20.02.2010 15:17
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