Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhof bekommt nur sehr schleppend Waren
Verfasser Nachricht
Stigmata
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #1
Bahnhof bekommt nur sehr schleppend Waren
Hallo,

verzeit mir bitte meine dumme Frage, - ich bin gnaz neu in TTD.
Ich sehe immer wieer auf Screenshots riesige Bahnhöfe mit sehr langen Zügen.
Ich bin im Jahr 1959 und habe bei den meißten Strecken Bahnhöfe mit 3er-Länge.
Also Züge aus insgesamt 6 Teilen. Leider bekommen die Bahnhöfe nur sehr schleppend Waren aus der Fabrik, obwohl ich teilweise nur 20% fördere! Viele Züge warten deshalb mehr, als zu fahren.

Mach ich etwas falsch?
30.01.2010 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Bahnhof bekommt nur sehr schleppend Waren
Fabriken produzieren mehr, je mehr Rohstoffe du anlieferst. Ansonsten solltest du die Fahrzeuge so einplanen, daß ständig ein Zug in der Station belädt.
30.01.2010 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stigmata
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2010
Beitrag #3
RE: Bahnhof bekommt nur sehr schleppend Waren