Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lynx' Vorstellung
Verfasser Nachricht
Lynx
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
Lynx' Vorstellung
Hey liebe Leute!

Meine Anmeldung ist zwar schon etwas länger her, aber ich dachte es schadet nicht wenn ich mich nachträglich kurz vorstelle.

Mein Name ist Stefan, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe Hamburgs. Ich arbeite als Kaufmännischer Angestellter im Netznutzungsmanagement/Bau- und Auftragswesen/Materialwesen für einen Betrieb in der Energiewirtschaft (ein Nicht-Student Geschockt). Eigentlich wollte ich längst nebenbei auf eine (Wirtschafts)Fachwirtschatsschule gehen, aber erst muss ich den Grundwehrdienst hinter mich bringenZweifel

Neben dem täglichen Bürowahnsinn spiele ich gern Fußball, halte mich auch sonst gerne fit, treffe mich mit Freunden und gehe bei Gelegenheit auch mal Feiern (also nichts ausgefallenens). Speziell Energie bzw. Versorgung interessiert mich sehr, da ich auf sichere Nachhaltigkeit von Ressourcen großen Wert lege. Bei Siedler 2 beispielsweise hat es mich immer "angekotzt" wenn ich kein Gold oder so mehr abbauen konnte...