Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum werden mir keine Subventionen erteilt?
Verfasser Nachricht
frosch
Geschäftsführer
***

Beiträge: 218
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Warum werden mir keine Subventionen erteilt?
Problem:
Ich bekomme keine Subventionen erteilt obwohl ich sie erfülle.

Lösung:

TTD, TTDPatch und OpenTTD bis 0.7.x:
Die Manhattan-Distanz zwischen Stationsschild und Stadtnamen bzw. nördlichem Industrieteil darf nicht größer als 9 sein.
Die Subventionen sind an die Start- und Zielstation gebunden. Es spiel keine Rolle ob die Waren tatsächlich von der ausschreibenden Industrie oder Stadt stammen bzw. zu diesen geliefert werden. Waren von anderen Industrien/Städten im Einzugsbereich der Stationen werden genauso subventioniert.


Ab OpenTTD 0.8.x (d.h. aktueller trunk):
Es muss mindestens ein Haus im Einzugsbereich der Station sein, bzw. die subventionierenden Industrien müssen diese beliefern bzw. von dieser beliefert werden können.
Die Subventionen sind an die ausschreibenden Städte/Industrien geknüpft, und können von beliebig vielen bzw. auch wechselnden Stationen abgeholt und geliefert werden. Es werden nur die Waren von den expliziten Quell- und Zielindustrien/-städte berücksichtigt.



Originalbeitrag von frosch.
19.11.2009, Roman: Schema, Links

Scheinwissen - Stolz, Selbstreflexion - Resignation
17.11.2009 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum habe ich keine Fahrzeuge für die Straßenbahnstrecken? RK 0 12.172 06.12.2007 22:56
Letzter Beitrag: RK
TTD Warum kann ich keine Bahnhöfe/Ladeplätze/Flughäfen/Docks mehr bauen? mb 0 5.664 24.05.2006 13:32
Letzter Beitrag: mb
  Warum stehen an meinem Bahnhof keine Güter bereit? Bernhard 0 4.409 16.05.2006 07:19
Letzter Beitrag: Bernhard
  Warum machen meine Fahrzeuge keinen Gewinn, obwohl sie entladen werden? Bernhard 0 11.088 22.04.2006 12:29
Letzter Beitrag: Bernhard
  Warum wird keine zweite Lok gebaut? Bernhard 0 4.304 22.04.2006 12:28
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste