Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots in TTD
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #21
RE: Screenshots in TTD
RK schrieb:[...] Es kann doch nicht sein, dass niemand das Snipping Tool kennt! http://www.drwindows.de/windows-anleitun...-tool.html

ebd. schrieb:Das Snipping Tool ist teil der Erweiterten TabbletPC Funktionen von Vista, wird also nicht angezeigt, wenn man diese in den Erweiterten Systemfunktionen in der Systemsteuerung unter Software deaktiviert.

Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
01.12.2009 12:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #22
RE: Screenshots in TTD
Aber Standardmäßig ist sie unter Vista und 7 aktiviert. Hast du es vielleicht deaktiviert im Aufräumwahn? "Hmm, Tablet hab ich nicht, brauch ich nicht".

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
01.12.2009 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #23
RE: Screenshots in TTD
Ich bin mir ja recht sicher, daß die Mehrheit immernoch XP benutzt...

Vista war ein riesiger Flop, und Windows 7 ist noch nicht alt genug...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2009 17:42 von Eddi.)
01.12.2009 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #24
RE: Screenshots in TTD
RK schrieb:Aber Standardmäßig ist sie unter Vista und 7 aktiviert. Hast du es vielleicht deaktiviert im Aufräumwahn? "Hmm, Tablet hab ich nicht, brauch ich nicht".

Vista?
7?

Von was redet der Mann? Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
01.12.2009 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #25
RE: Screenshots in TTD
(01.12.2009 17:41)Eddi schrieb:  Ich bin mir ja recht sicher, daß die Mehrheit immernoch XP benutzt...

Vista war ein riesiger Flop, und Windows 7 ist noch nicht alt genug...

Ist mir doch wumpe wenn die Leute ein knapp 10 Jahre altes BS nutzen, dass nicht mehr dem Puls der Zeit entspricht. Zunge

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
01.12.2009 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #26
RE: Screenshots in TTD
Das ist doch aber gerade der Punkt, daß Microsoft den Leuten nicht klarmachen konnte, daß Vista mehr dem Puls der Zeit enstpricht als XP. Und über Windows 7 kann ich halt keine Aussage machen, weil ich niemanden kenne, der das benutzt.
01.12.2009 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.368
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #27
RE: Screenshots in TTD
Ich weiß nicht was "die Masse! über VISTA schimpft,
bei mir läuft es stabil, bin sehr zufrieden.
Selbst die Mitbenutzung durch 4 Kinder (12-4 Jahre alt)
bringt das System nur sehr selten zum Absturz (die Kiddys melden sich nie ab, lassen 1000 Anwendungen offen und wechseln nur den Benutzer Zwinkern ).
Und Frauchens Outlook braucht inzwischen fast 1 GB Speicher .....


2 Sachen gibt es die mich irre ärgern ....
-Standby funzt nicht (die Kiste fährt runter und gleich wieder bis zum Anmeldeschirm)
-beim "Anmeldebild" gibt es keine Option "runterfahren", nur "Benutzerkonto öffnen" ... oder weiß wer 'nen Trick?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
02.12.2009 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T1000
Geschäftsführer
***

Beiträge: 280
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #28
RE: Screenshots in TTD
Also ich habe VISTA sofort runter geschmissen weil es nicht in Netzwerk mit XP Rechnern hin haut.
Ich weis nicht wie man so ein Schwachsinn Programmieren kann das man bei VISTA kein XP Rechner in Netzwerk findet?
Naja nach 5 min rumklicken hab ich die Kiste formatiert und XP Installiert bevor ich mich da in Grund und Boden aufrege über so ein scheiß SystemAugenrollen

Und jetzt geht alles Freu

Manche führen, manche folgen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 13:25 von T1000.)
02.12.2009 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrischan
Geschäftsführer
***

Beiträge: 562
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #29
RE: Screenshots in TTD
deswegen: Mac OSX Zwinkern noch NIE probleme mit gehabt seit 2 Jahren...

Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
02.12.2009 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #30
RE: Screenshots in TTD
... du nicht, aber ein halbes dutzend OTTD-Entwickler sind daran gescheitert, und stehen kurz vor dem Nervenzusammenbruch
02.12.2009 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killermoehre
Geschäftsführer
***

Beiträge: 623
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #31
RE: Screenshots in TTD
OSX© ist ein offizielles UNIX©. Woran verzweifeln die Entwickler?

killermoehre

Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.

Never Run A Touching System!
02.12.2009 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #32
RE: Screenshots in TTD
Lies am besten einfach den Thread im englischen Forum.

Kurze Auszüge:
  • Die API ist im ständigen Wandel, es ist fast unmöglich, ein Programm zu kompilieren, das sowohl unter 10.4, 10.5 und 10.6 läuft.
  • Der SDL-Port ist unzureichend, weshalb für OSX eine andere Grafikbibliothek (Cocoa o.ä.) verwendet werden muß.
  • Man kann OSX nur auf einem Apple laufen lassen, es ist nicht möglich, einen virtuellen Server laufen zu lassen, um zu kompilieren oder zu testen. Cross-kompilieren ist auch extrem schwierig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 13:46 von Eddi.)
02.12.2009 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #33
RE: Screenshots in TTD
(02.12.2009 08:27)Bernhard schrieb:  -Standby funzt nicht (die Kiste fährt runter und gleich wieder bis zum Anmeldeschirm)

Da wir nun ja schon total Offtopic sind:
Versuch mal im BIOS für die Maus oder am besten generell für USB-Geräte abzuschalten, dass sie aus dem Standby aufwecken dürfen. Da ist dein Rechner wohl etwas empfindlich.

(02.12.2009 12:14)T1000 schrieb:  Also ich habe VISTA sofort runter geschmissen weil es nicht in Netzwerk mit XP Rechnern hin haut.
Ich weis nicht wie man so ein Schwachsinn Programmieren kann das man bei VISTA kein XP Rechner in Netzwerk findet?
Naja nach 5 min rumklicken hab ich die Kiste formatiert und XP Installiert bevor ich mich da in Grund und Boden aufrege über so ein scheiß SystemAugenrollen

Also wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
02.12.2009 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Green Pepper Version wirbt mit PS1 Screenshots für Windows ConiKost 6 1.386 26.01.2022 20:41
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste