Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Problem... mit grf
Verfasser Nachricht
Robotron1000
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
kleines Problem... mit grf
Hallo Leute!!

seit ich einen PC habe spiele ich dieses Spiel, war zwar eine pause von gut 8 jahren dabe, aber dank euch spiel ich seit 2 monaten fast jeden tag... werde es nicht satt Lächeln)

peinlicher weise hab ich erst heute gecheckt wie das mit den GRF funzt. aber egal.
nein nicht egal: hab mir ein paar runtergezogen unteranderem den usa nordamerika lok pack...
so... hab ausser ein paar deutsche loks (auch runter gezogen) jetzt nur mehr die riesen AMI schlitten.
keine vorher verfügbaren mehr, ihr wisst schon die klassiker.
an und führ sich wäre es ja nicht so ein problem, aber die teile kosten ja das dir übel wird Zweifel . und die erhaltungskosten sind ja auch ein traum. das heißt gleich zu beginn 2 mio schulden die ich zwar sowieso immer hab aber zumindest bau ich damit 8 - 9 züge und strecken. so vielleicht 3 wenns gut geht und ich nicht so auf distanz gehe, was ja auch mühsam ist da sich die sache ja dann nicht wirklich rentiert...
meine frage wie bekomme ich die original fahrzeuge DAZU?? vor allem sind in dem usa und db packs überhaupt monos oder magnet zu bekommen?

ich hoffe mir kann wer helfen. nehm ich aber stark an da ich noch keine gelösten threads gefunden habe!

Grüße Robo
UNGELÖSTEN!!!!! threads, wär vielleicht niemanden aufgefallen... aber wenn doch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 19:32 von Robotron1000.)
22.09.2009 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jakob900
Geschäftsführer
***

Beiträge: 616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: kleines Problem... mit grf
Gibts einen Grund warum du das ganze 2 mal postest?!

Wenn du verschiedene Zugsets nutzt, beißen die sich was Anschaffungspreis und Betriebskosten betrifft. Ich würde dir empfeheln entweder das DB-Set oder das NA-Set zu nutzen. Und soweit ich weiß ist es nicht möglich die originall-Loks noch zu bekommen, wenn man eine Grf benutzt, die die Züge verändern. Die Grf überschreibt dann einfach die alten standart Loks.

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
22.09.2009 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robotron1000
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: kleines Problem... mit grf
aha... gut danke für diese traurige nachricht...

wollt nicht 2 mal posten hab auf zurückbutton geklickt und wieder auf weiter.
hab aber im anderen geschrieben bitte löschen

thx Robo
22.09.2009 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
RE: kleines Problem... mit grf
Noch eine Kleinigkeit: Du hast anscheinend OpenTTD, nicht TTDPatch (TTDP würde zwei Lok-Sets nicht zulassen). Ich weiß, ist am Anfang etwas verwirrend, aber bitte das nächste Mal gleich im OTTD-Unterforum posten (eine Etage tiefer).

Kann den Thread mal jemand verschieben?

Grüße,

Don

PS: Sowohl DBSet XL als auch NARS2 haben den Transrapid mit im Set. Allerdings kann damit wegen der Realitätsnähe keine schwere Fracht (Kohle, Erz etc.) transportiert werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 21:15 von DonRazzi.)
22.09.2009 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: kleines Problem... mit grf
DonRazzi schrieb:[...] PS: Sowohl DBSet XL als auch NARS2 haben den Transrapid mit im Set.

Oh Mann, und in beiden Ländern wird er nie fahren. Soviel zur Realitätsnähe ... freches Grinsen

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
22.09.2009 21:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
RE: kleines Problem... mit grf
Och, in Deutschland isser doch unterwegs... Als Achterbahn im kollektiven Freizeitpark...
23.09.2009 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: kleines Problem... mit grf
(22.09.2009 21:23)mb schrieb:  
DonRazzi schrieb:[...] PS: Sowohl DBSet XL als auch NARS2 haben den Transrapid mit im Set.

Oh Mann, und in beiden Ländern wird er nie fahren. Soviel zur Realitätsnähe ... freches Grinsen

Gruß
Michael

Sag niemals nie!

===> Trolleybus Set <===
23.09.2009 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robotron1000
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #8
RE: kleines Problem... mit grf
ttdpatch... ganz bestimmt... und vielleicht hatte ich einfach glück denn es war auch komischer weise nur das eine mal... abgesehen davon dass das spiel echt mies lief. egal thread geschlossen
24.09.2009 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste