Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Railroad Tycoon 3
Verfasser Nachricht
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Railroad Tycoon 3
Hi all,

hab aus so einer Laune heraus mal wieder mit RT3 angefangen.
Leider muss ich zugeben das ich das Wirtschaftssystem noch nicht ganz durchblicke.
Schön und gut das die Anhänger automatisch die beste Fracht auf nehmen, aber wenn mit eine Fabrik gehört würde ich diese doch gerne gezielt beliefern.

Habt ihr gute Tipps&Tricks Seiten? Wo vielleicht etwas auf das Wirtschaftssystem eingegangen wird?
Etwas mehr Gewinnoptimierung wäre wohl nicht schlecht, schaffe bei den Scenarien meist nur Bronze Traurig

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
28.07.2009 11:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erdzengel
Geschäftsführer
***

Beiträge: 201
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #2
RE: Railroad Tycoon 3
Du müsstest auch selbst auswählen, welche Waren dein zug von welchem Bahnhof Transportieren soll. Wie das genau funktioniert kann ich allerdings nicht mehr sagen. Schon zu lange her ^^

Allerdings habe ich noch in Erinnerung, das die automatische Auswahl der Güter am besten war, da so die Züge nicht allzu lange warten müssen und damit natürlich auf Langzeit gesehen, mehr Geld eingefahren wird.

Wie gesagt es ist schon lange her =)

Ein direktes Wirtschaftssystem gibt es in diesem auch Spiel auch nicht. Es ist mit OTTD zu vergleichen. Eine Fabrik bekommt Waren und wandelt diese in andere um. Allerdings erst nach einer gewissen Zeit. Die Produktionszeit kannst du dabei auch mit einem Klick auf den betrieb anzeigen lassen. Die erweiterten Standard Industrien in OTTD machen nichts anderes. Vielleicht hilft dir das auch weiter =).

Ansonsten ist eine recht gute Seite für Tipps und Tricks die nachfolgende:

Hier mal klicken ^^

Natürlich gibt es hier auch Cheats ^^, aber ich meine ausdrücklich die kurztipps von anderen Usern, die ab und an wirklich Hilfreich sind (in Bezug auf das ganze Game).
Einfach "Railroad Tycoon 3" in die Suchleiste schreiben, "Suchen" drücken und dann Das Spiel auswählen. Menüführung ist doch recht leicht gehalten dort.

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
29.07.2009 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste