Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBS - keine Einfahrt, trotz freiem Bahnsteig
Verfasser Nachricht
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #21
RE: PBS - keine Einfahrt, trotz freiem Bahnsteig
Ich muss mal blöderweise kurz was OFFTOPIC reinschmeissen, wollte da nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Spiele im Moment auch das letzte RussenPP. Kennt einer eine Version, wo Passenger Dest. drin ist, die auch funktioniert? Oder ist da noch nix weiter getan worden? Hatte mal die 1.3er Version gespielt, wo das drinne war, ist aber andauernd gecrasht bei mir. Falls jemand was Positives weiss, danke ich im Vorraus. Falls nicht, auch ok.
13.06.2009 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #22
RE: PBS - keine Einfahrt, trotz freiem Bahnsteig
(13.06.2009 14:57)El Patron schrieb:  Falls nicht, auch ok.

Buhh, Glück gehabt. Zwinkern

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
13.06.2009 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erdnuss
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 23
Registriert seit: May 2007
Beitrag #23
RE: PBS - keine Einfahrt, trotz freiem Bahnsteig
Ich spiele schon ein paar Monate das 1.3.1, das hat PaxDest, aber stürzt nicht mehr ab. (Oder zumindest sehr selten)
13.06.2009 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gleisdreieck
Geschäftsführer
***

Beiträge: 538
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #24
RE: PBS - keine Einfahrt, trotz freiem Bahnsteig
(13.06.2009 14:36)Auge schrieb:  Hallo

(13.06.2009 01:09)Gleisdreieck schrieb:  
(12.06.2009 19:06)Auge schrieb:  Du benutzt offensichtlich DOS-Grafiken/GRFs bei der Windowsversion oder vice versa.

Nein, ich benutze keine DOS-Grafiken, meine GRFs haben alle das W am Ende.
Deshalb "vice versa" (oder umgekehrt). Du hast offensichtlich die aus TTD stammenden, notwendigen Dateien der DOS-Version und benutzt mit den Windows-GRFs. Aber du hast ja jetzt eine dauerhafte Lösung, wenn ich richtig lese.

Dann hätte das aber doch auch schon vorher auftreten müssen, ich habe das "Problem" mit der Palette aber erst seit dem Russian PP. Und es funktioniert mit dem Startparameter problemlos.

(13.06.2009 14:36)Auge schrieb:  
Gleisdreieck schrieb:Es ist eben die neueste Version mit Daylength-Patch die zu haben ist, und auf den möchte ich nicht verzichten.
Das RCPP gibt es mittlererweile als RC der Version 2. Es sind einige der in den Versionen 1.x vorhandenen Patches rausgeflogen. Dazu gehört IS und die von mir vermissten programmierbaren Wegpunkte, dringeblieben ist der Daylength-Patch, womit das Pack immer noch nicht multiplayerfähig ist. Aber wenn dir da nichts fehlt, kannst du auch umsteigen.

Tschö, Auge

Danke für den Hinweis, ich habs mir mal geladen, allerdings finde ich die programmierbaren Wegpunkte auch sehr interessant, auch wenn sie bisher nicht das getan haben was ich wollte, aber ich vermute, das liegt auch an den merkwürzigen Penalty-Einstellungen.

Happy training!
14.06.2009 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #25
RE: PBS - keine Einfahrt, trotz freiem Bahnsteig
1.3 ging bei mir nachher garnicht mehr, ohne abzustürzen.
Beim RussPP Hatte ich das nie mit dem Problem mit der Farbpalette. Mir gings im 0.6er so. Lag aber an meiner Uralt- Config, die ich immer nur mit hin- und herkopiert habe.
14.06.2009 17:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
OTTD Trotz Portfreigabe Fehler ? martin852 2 1.030 23.08.2013 15:29
Letzter Beitrag: martin852
  Warum macht er das? (Einfahrt Bahnhof) Chrischan 0 987 09.06.2011 12:45
Letzter Beitrag: Chrischan
Patch Signale - Einfahrt in Bahnhof Phoenixntb 15 7.489 03.02.2011 19:31
Letzter Beitrag: Phoenixntb
  Keine Warenverladung trotz entsprechendem Lagerbestand sassnitz 10 4.130 06.06.2010 15:59
Letzter Beitrag: Bernhard
  oTTD 1.0.1, Straßenbahn trotz instalation nicht funktionierend mondrala 4 2.449 21.05.2010 23:54
Letzter Beitrag: mondrala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste