Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf neue Versionb 7.0
Verfasser Nachricht
Eisenbahnnetz
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 33
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Umstieg auf neue Versionb 7.0
Hallo!

Hab bisher mit der alten Version 6.3 oder so gespielt.

Muß man irgendwas beachten, wenn man die neue Version installiert? Irgendwelche Dateien sichern und wenn welche? Nutze Win XP

Sollte man zuerst die alte Version deinstallieren oder einfach die neue "drüberbügeln"?

Vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber ich frag lieber mal.

Danke, Grüße
29.05.2009 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T1000
Geschäftsführer
***

Beiträge: 280
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
RE: Umstieg auf neue Versionb 7.0
Also ich hab es bei mir damals einfach drüber gebügelt.
Vorsichtshalber hab ich meine Spielstände gesichert.
Na ja bei mir hats hin gehauen.

Manche führen, manche folgen
29.05.2009 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Tycooner
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #3
RE: Umstieg auf neue Versionb 7.0
Einfach den Installer downloaden.
Ausführen...
Fertig!
Brauchst nichts beachten: Deine Savegames kannst du danach wieder spielen Zwinkern
30.05.2009 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Erdzengel
Geschäftsführer
***

Beiträge: 201
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #4
RE: Umstieg auf neue Versionb 7.0
Du musst die Version 6.3 auch nicht löschen oder deinstallen. Kannst beide drauf haben und die jeweilige spielen, auf die du grad lust hast großes Grinsen

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
30.05.2009 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frosch
Geschäftsführer
***

Beiträge: 218
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
RE: Umstieg auf neue Versionb 7.0
Eigentlich brauchst Du nur beachten, dass OTTD 0.7 keinen fest integrierten Computerspieler mehr hat.
Wenn Du gegen den Computer spielen willst, nutzte den spielinternen Downloadbereich um welche zu installieren.
Der Vollständigkeit halber: Wenn Dir die alte AI mit ihrem chaotischen Bau und ihren Cheats wichtig ist, dann bleibe (für immer) bei 0.6.3 oder wechsle zu TTDP.

Ferner, wenn Du dann auch wirklich gegen die Computerspieler spielen möchtest (und nicht nur mal eben das Neue ausprobieren willst), solltest Du die Forumthreads zu den jeweiligen AIs aufsuchen, um die Stabilität und das Spielverhalten (Aggressiv konkurrierend / spielt für sich allein / nutzt alle Transportarten) herauszufinden.

Persönlich empfehlen kann ich AdmiralAI.
NoCAB ist wohl der härteste Konkurrent, aber auf großen Karten unbenutzbar.
Dann gibt es noch eine vielzahl an vglw. einfachen Gegnern, die aber nur Busse und Lastwagen einsetzen, was mir persönlich zu viel Gewusel ist, und ich ein über die gesamte Karte verteiltes Strassenetz hässlich finde. Aber vielleicht ist ja gerade das was für Dich Lächeln

Grundsätzlich für alle Lebensbereiche gilt, die Einstellungen nicht auf ihren Maxiimalwerten zu betreiben. Nur weil es möglich ist 14 Computergegner in einem Spiel zu haben, ist das noch lange nicht empfehlenswert.

Scheinwissen - Stolz, Selbstreflexion - Resignation
30.05.2009 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste