Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRF's
Verfasser Nachricht
Erdzengel
Geschäftsführer
***

Beiträge: 201
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
GRF's
Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem das ihr nicht gerade die Super Profis seid, die sich mit Kompatibilitäten oder Parametern auskennen???

In 0.7.0 hat man die Tolle Möglichkeit, mehrere Fahrzeug grf's nutzen zu können.

Mein Problem sind die Standard Industrien. Ich möchte mal was neues, aber ich weis, das zum beispiel nicht alle Fahrzeug Grf's zu dem ECS passen. Meine Frage nun, ob man da was machen kann (schreiben kann), das auch andere Fahrzeugpakete damit laufen?

Habe Angst mir meine derzeitige Grf einstellung damit zu ruinieren.
Das DBSetXL hat ja extra so ein ECS paket dabei.

Noch besser wäre vlt ein Tool, das die Kompatibilität unter den ganzen Grf's prüft. ^^

Für leute wie mich wäre das ungeheuer von Vorteil. Diese Parameter Einstellungen sind auch ein ding für sich. Bin kein Profi aber habe mittlerweile ein wenig Basiswissen dazu erungen. Auch hier wäre ein Tool sehr nützlich, das die Parameter so setzt, wie man sie vorher z.B. in einem Extra Fenster nur anklicken musste.

Einfach wäre einfach einfach ^^

Gruß Erdzi

©Erdzengel
www.ugaming.de
11.04.2009 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
killermoehre
Geschäftsführer
***

Beiträge: 623
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: GRF's
Grundsätzlich kann man ja davon ausgehen, das verschieden Sets für den selben Bereich (mehrere Fahrzeugset, Industriesets, etc.) nicht kompatibel untereinander sind. Das Multi-Pool-Feature hat da zwar schon einiges geholfen, aber so das Gelbe vom Ei ist es auch nicht. Man kann alles miteinander kompatibel machen, soweit es die Spielmechanik erlaubt, aber in diesen Grenzen wird es immer bleiben. Ein Tool, was die Kompatibilität prüft, wird sehr schwierig, da es sehr viele Graphiken gibt, die abgeklärt werden müssen. Und das einfache Zusammenklicken von Parametern wird auch nicht gehen, weil dies zu umfangreich werden würde. Ein einzelner Schalter kann bis zu 255(?) Möglichkeiten haben, abgesehen davon ist kein Frontend dafür vorgesehen.
Immer gilt aber: wenn man Probleme hat, soll man die ReadMe lesen, dann eine Online-Dokumentation (wenn vorhanden) und zum Schluss fragen. Irgendjemand weiß es immer, oder weiß zumindest einen Weg, wie man es herausbekommt.

killermoehre

Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.

Never Run A Touching System!
11.04.2009 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste