Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hm mal mein kunstwerk
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Hm mal mein kunstwerk
hm ich sehe mir gern mal strecken von euch an, also dachte ich mir, werd ich meine auch mal zur schau stellen.

habe 2 spielstände von meiner strecke einmal den Alten wo noch vieles unfertig ist, und die neue die auf den letzten stand ist.
-feeder service solltet ihr abschalten sonst gibs keine kohle mehr auf den strecken (halte persönlich nicht viel von dem, deshalb benutze ich ihn nicht)
-grafiken sid alle drin die gibs, nur beim alten spielstand macht der 3ice problem, beim neuen ist dieser fehler aber nicht

alter spielstand
aktueller spielstand

Homi
20.06.2004 16:07
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Zitat:-feeder service solltet ihr abschalten sonst gibs keine kohle mehr auf den strecken (halte persönlich nicht viel von dem, deshalb benutze ich ihn nicht)
oder einmal "cht: nounload" eingeben großes Grinsen großes Grinsen
20.06.2004 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #3
 
hm sonst keine kommentare darüber, oder meinungen?

Homi
26.06.2004 21:40
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #4
 
hmm.du willst was hörn, gut also zuerst hab ich ne fraage: sind die toten StreckenAbsicht oder biste da am bauen oder abreissen?

TT herrscht!!
26.06.2004 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #5
 
ja die sind absicht, dann kann man schön in erinnerungen schwellen, bzw irgend wann kann man sie vielleicht zufällig mal wieder nutzen, für transport tycoon 2 würd ich mir wnschen das diese gleise zuwachsen oder verrosten *g
26.06.2004 23:59
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Das, finde ich, ist eine tolle Idee, zugewachsene, rostige Gleise.


Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
27.06.2004 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #7
 
Jaaaaa, aber auch die Fahreuge müssten sichtbar altern!

TT herrscht!!
27.06.2004 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
und die geschwindigtkeit auf den verrosteten gleisen sollte runter gehen ^^
27.06.2004 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste