Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim City Rush Hour
Verfasser Nachricht
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Sim City Rush Hour
Hi,

Hab mal mit Sim City Rush Hour angefangen, bekomme aber den Verkehr in meinen Städten nicht geregelt.
Vieleicht hat ja wer von euch gut laufende Städte die ich mal Studieren könnte.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
31.03.2009 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Sim City Rush Hour
Also ich fang normalerweise damit an, Bushaltestellen über die Stadt zu verteilen. Gibt da irgendwo ein AddOn, das es erlaubt, Bushaltestellen auf Straßen zu setzen. Wenn das nicht hilft, versuch es mit Straßenbahn oder U-Bahn parallel zu den am stärksten benutzten Straßen, und pack Mautstellen auf die Straßen, damit sie für Autofahrer uninteressanter werden.
31.03.2009 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Sim City Rush Hour
Es ist immer wieder ratsam sicher vorher Gedanken über die Verkehrsplanung zu machen. Kleine Straßen dienen eigentlich nur als Zubringer zu Alleen, die dann zu Autobahnen führen. Außerdem sollte die ganze Stadt noch mit ÖPNV durchzogen werden.

Etwas aus meinem Repertoire:
       

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
31.03.2009 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Sim City Rush Hour
Wenn du keinen Platz für Alleen hast, kannst du auch Einbahnstraßen einmal um den Block führen (also so daß die Straßen immer abwechselnde Richtungen haben)
31.03.2009 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
RE: Sim City Rush Hour
OMG gibt es da viele Plugins für das Game ...

Danke für die Tipps.
Ich hab mal das Plugin installiert wo man die Bushaltestellen auf die Straße bauen kann installiert und nun an jeder ecke ne Haltestelle => Verkehr ist gleich besser, kosten sind halt deutlich gestiegen.

Strassenbahn ist auch ein Plugin?

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009 08:55 von Indiana.)
01.04.2009 08:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Sim City Rush Hour
die Plugins holst du dir am einfachsten von hier: http://kurier.simcityplaza.de/
Ich würd mit dem "NAM" anfangen (Network Addon Mod, Informationen dazu hier: http://www.simcityplaza.de/content/view/202/166/ )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2009 09:00 von Eddi.)
01.04.2009 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sim City 5 godsprototype 0 4.726 10.05.2012 16:18
Letzter Beitrag: godsprototype
  Sim City Society Locke 11 7.768 16.12.2007 21:24
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste